h_rw_4-SexWorld Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld)
Kontaktdaten
Katy
Reitwallstrasse 2 - 3
Crazy Love 1.OG Zi. E
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht,

mir war heute nach einer grossen Portion Frau mit strammem Fleisch.
Was lag näher, als ins CL zu gehen und “Black Kati” zu buchen.

Kati
Herkunft: Kolumbien
Alter: 37 lt. eigner Angabe (kann hinkommen)
lichte Höhe: 180cm mit Heels
KFA: ich tippe auf obenrum 38 und untenrum gerne 42 - 44
Körbchen: A - B natur
Hautfarbe: dunkles Mahagoni, sehr gleichmässig
besondere Merkmal: grosser Knackarsch, betonharte geile Po- und Oberschenkelmuskulatur, sehr nett, ein bisschen (zu) zurückhaltend

Im CL war es wie immer stickig und warm. Ich sehe Kati, sie bittet mich ins Zimmer, ich übergebe ihr ohne weitere Absprachen 30€. Beiderseitiges Ausklatern. Kati kommt sehr zurückhaltend rüber. Ich versuche, die Lage ein bisschen zu entspannen, mache ihr Komplimente wegen ihres Alters und Aussehens. Es gelingt mir nicht wirklich, sie aufzutauen.

Ich wasche den Spargel, Kati reicht mir Zewa. Auf dem Bett positioniert sich Kati laufhausüblich fummelgerecht im 90 Gradwinkel und fängt mit Streicheleinheiten und Körperküssen an. Kurz darauf wird der kleine Versager von ihr lediglich unter zuhilfenahme der Lippen eingetütet und angenehm angeblasen.  Nix dolles, aber durchaus ok. Da sich Kati ordentlich positioniert hat, habe ich einiges zu tun. Allein das Kneten ihres prallen Prachtarsches ist schon das halbe Vergnügen und die ganze Kohle wert.
Kati macht bestimmt nebenher irgendetwas im Sprintsport. Sonst kann ich mir diese Festigkeit nicht erklären. Ihre Moppen sind für diese Menge Frau vielleicht etwas klein, aber man kann eben nicht alles haben. Die Muschi war sauber, aber etwas stachelig. Ich habe dann von einer oralen Verköstigung abgesehen.

Heute gab's leider Probleme mit meiner Standfestigkeit. Vielleicht lag es an der stickigen Luft oder an Katis Zurückhaltung. Oder ich war überfickt. Wer weiss.
Jedenfalls musste sich die Gute ordentlich anstrengen, bis die Betriebsbereitchaft hergestellt war. Als der Dödel dann endlich stand, gab es eine recht kurze Vögelei in der Missi und Doggy. Kati ging ordentlich mit, aber der Versager machte seinem Namen alles Ehre und liess mich im Stich.

Kati bekommt es mit und rupft die Tüte runter. Ein bisschen Öl auf den Pint und Kati rettet das Date mit einem ordentlichen Handjob. Gut gemacht! Danke Kati.

Fazit:
Kati ist sehr nett und kundenorientiert. Sie hat eine Menge festes Fleisch zu bieten. Sie ist ein bisschen zurückhaltend; ich mag die Frauen lieber etwas aggressiver.

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo,FEO,Al-B.,BFA30,fish01,grifi,Xatax,Leckgeil,Andyy,jogibaer,Sneaker,Pitje


Nachrichten in diesem Thema
Ein geiler Arsch mußte her... - von limbo - 11.03.2010, 00:21
Aktuelle Anzeige - von fish01 - 11.06.2011, 16:53
RE: Black Katy - KE mit Sportlerarsch - (vorher: CL, Krepe, SexWorld) - von Bronto8 - 15.06.2017, 13:17
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:08
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:11
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 21:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von Brix - 03.10.2009, 23:18
Kati - KE mit Sportlerarsch - CL - von limbo - 03.10.2009, 23:40