11.06.2017, 17:03
So, erstmal danke für die Info das sie zu Zeit anwesend ist.
Ich hoch zu ihr und was muss ich feststellen, Tür zu und kein Hocker davor. Schlechtes Zeichen.
Habe dann die Schnecke gegenüber gefragt, die sah auch ganz lecker aus. Die sagte ich solle mal klopfen. Gesagt getan, die Tür geht auf und sie erkennt mich sofort wieder.
Sie sagte ich solle 10 Minuten warten dann wäre sie soweit.
Nach der Zeit rief sie mich und ich übergab ihr 50€ ohne große Absprachen.
Dafür gab es das übliche Fo/ GVM/ Lecken und ZK.
Service war wie immer Gut. Sie hat einen der geilsten Ärsche überhaupt, wenn ich an den Anblick beim anstöpseln beim Doggy denke werde ich wieder Rattig.
Habe ihr gesagt das ich jetzt wieder öfters sie besuchen werde.
Leider wird das wohl nichts. Sie ist nur noch bis Samstag da und ob sie nochmal zurück kommt weiß sie noch nicht genau. Die Geschäfte laufen am Steintor wohl generell sehr schlecht.
Denke das hängt auch mit dem Umbau zusammen.
Ich hoch zu ihr und was muss ich feststellen, Tür zu und kein Hocker davor. Schlechtes Zeichen.
Habe dann die Schnecke gegenüber gefragt, die sah auch ganz lecker aus. Die sagte ich solle mal klopfen. Gesagt getan, die Tür geht auf und sie erkennt mich sofort wieder.
Sie sagte ich solle 10 Minuten warten dann wäre sie soweit.
Nach der Zeit rief sie mich und ich übergab ihr 50€ ohne große Absprachen.
Dafür gab es das übliche Fo/ GVM/ Lecken und ZK.
Service war wie immer Gut. Sie hat einen der geilsten Ärsche überhaupt, wenn ich an den Anblick beim anstöpseln beim Doggy denke werde ich wieder Rattig.
Habe ihr gesagt das ich jetzt wieder öfters sie besuchen werde.
Leider wird das wohl nichts. Sie ist nur noch bis Samstag da und ob sie nochmal zurück kommt weiß sie noch nicht genau. Die Geschäfte laufen am Steintor wohl generell sehr schlecht.
Denke das hängt auch mit dem Umbau zusammen.