Die Reichweite von Berichten
(11.06.2017, 08:34)Quax der Bruchpilot schrieb: Nicht jeder Hurenbock informiert sich in Foren über die SDL. Daher verarmen Abzockerinen nicht. (Sehen oft auch scharf aus und locken mit der Optik statt dem Service).
Oder man hat mal was gelesen und es nicht mehr im Kopf,oder liest erst hinterher das die schon bekannt für schlechten Service ist.

Ich Denke mal das die Freier,die des öffteren eine SDL aufsuchen schon recht gut informiert sind über diese Forumseiten und sie auch nutzen.

Es ist zwar Gebietsabhängig welche Forumseiten vorrangig beobachtet werden,aber im Allgemeinen wird schon sehr darauf geachtet was dort geschrieben wird.

Wie Quax schon geschrieben hat,habe ich auch die Erfahrungen gemacht und das nicht nur bei vereinzelten Frauen über die Berichte geschrieben wurden.

Vor dem Bericht wurde über schlechte Umsätze gejammert und verlorenes Geld für die angemietete Wohnung.
Nach einem Bericht wurde dann auch oft sogar die Buchungszeit der Wohnung verlängert.

Wenn man dann keinen direkten Draht hat zu der Frau,kommt man einfach schwieriger an sie heran hinterher.

Es gibt sogar Typen die drucken sich die Beiträge aus und stehen dann mit dem Zettel in der Hand vor der Tür um die gleichen Leistungen zu erlangen wie der Berichteschreiber Lachen Pst


Berichte schreiben,damit die guten SDL das Geld bekommen ist schon der richtige Weg.

Würden aber diese Sauger auch mal ihren Senf dazu geben und zeitnah Berichten,wären mehr Meinungen verfügbar.


Ich habe schon einige Zeit in einem anderen Forum geschrieben,wobei mir einfach die Verfahrensweise mit Fakemeldungen und schlechten Service gegen den Strich ging.

Was passierte ?  Nichts,denn diese Forum ist zu sehr mit der Hauptseite verbunden und da wird nur ans Geld verdienen gedacht.

Anstatt die schwarzen Schafe zu verbannen,werden weiterhin die Anzeigen angenommen und das Geld eingestrichen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,grifi,Sneaker,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
Die Reichweite von Berichten - von Klark-Kent - 09.06.2017, 15:01
RE: Die Reichweite von Berichten - von Bronto8 - 10.06.2017, 00:10
RE: Die Reichweite von Berichten - von Dark1 - 10.06.2017, 15:43
RE: Die Reichweite von Berichten - von BFA30 - 10.06.2017, 16:01
RE: Die Reichweite von Berichten - von Bronto8 - 10.06.2017, 22:25
RE: Die Reichweite von Berichten - von limbo - 11.06.2017, 00:17
RE: Die Reichweite von Berichten - von Stuart - 10.06.2017, 20:50
RE: Die Reichweite von Berichten - von Klark-Kent - 11.06.2017, 15:12
RE: Die Reichweite von Berichten - von Dark1 - 11.06.2017, 08:42
RE: Die Reichweite von Berichten - von Stuart - 11.06.2017, 09:09
RE: Die Reichweite von Berichten - von ooooo - 04.09.2017, 18:26