Die Reichweite von Berichten
Meine Beobachtungen dazu sind folgende:

Kurz nach dem ein guter Bericht hier erscheint,sind die jeweiligen Frauen sehr gut besucht.

Wenn man dann versucht eine B-Probe bei der Dame durchzuführen,ist es sehr schwierig noch an sie herran zu kommen.

Oft wurde mir auch danach erzählt von den Damen das sie sehr viele Kunden hätten im Moment und sogar zwischenzeitlich mal die Türen schließen.
So auch an den Wochenenden,weil sie der betrunkenden und Touris (Messe,Kegelvereine usw) überdrüssig sind.

Frauen ,die ansonsten sehr lange bis in die Nacht verfügbar waren,quttieren dann schon eher den Dienst weil das Geld schon im Sack ist.

Nach einer Weile flaut dann wohl der Hype auf die jeweiligen Damen ab und sie sitzen wieder tagsüber gelangweilt auf dem Hocker.

Aber auch im Allgemeinen sind die Frauen nicht mehr so lange zu erreichen und die Auswahl am späten Abend wird immer magerer Grübel 

Wie schon geschrieben ,ist es dann nur oft noch möglich wenn man die Telefonnummer der einzelnen Damen hat und voher einen Termin absprechen kann.

Gerade in der letzten Zeit ist es mir extrem aufgefallen das viele Türen am Abend schon verschlossen sind,wobei die Öffnungszeiten meist viel länger sind in den Häusern.

Wenn ich dann nach einem Date in irgendeinem Haus mal durch die anderen Häuser gehe,ist meist schon tote Hose dort.

Ok,muß gestehen das ich da schon recht wählerisch bin und so einige Fraktionen anderer Länder für mich zu 80 % nicht in Frage kommen.

Es kommt auch immer daruf an was man so sucht und ich bin oft nicht für eine kurze Nummer für 30 € zu haben Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Pagelmann,Frutti


Nachrichten in diesem Thema
Die Reichweite von Berichten - von Klark-Kent - 09.06.2017, 15:01
RE: Die Reichweite von Berichten - von Bronto8 - 10.06.2017, 00:10
RE: Die Reichweite von Berichten - von Klark-Kent - 10.06.2017, 14:32
RE: Die Reichweite von Berichten - von Dark1 - 10.06.2017, 15:43
RE: Die Reichweite von Berichten - von BFA30 - 10.06.2017, 16:01
RE: Die Reichweite von Berichten - von Bronto8 - 10.06.2017, 22:25
RE: Die Reichweite von Berichten - von limbo - 11.06.2017, 00:17
RE: Die Reichweite von Berichten - von Stuart - 10.06.2017, 20:50
RE: Die Reichweite von Berichten - von Dark1 - 11.06.2017, 08:42
RE: Die Reichweite von Berichten - von Stuart - 11.06.2017, 09:09
RE: Die Reichweite von Berichten - von ooooo - 04.09.2017, 18:26