h_braun8_vh EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia
Gestern entdeckte ich zu früher Stunde gegen 3 Uhr einen Neuzugang im VH Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=5087]

Als ich das Haus betrat,hörte ich eine spanische Unterhaltung und ging gleich geradeaus auf das Schild "Open" zu .

Whow was für ein hübsches Wesen dort vor der Tür.
Sie saß aber auf dem Stuhl vor Zimmer A und führte ein Unterhaltung mit der Frau in Zimmer A

Lange schwarze ,gewellte Haare,Haut eher hell und sie hat eine tolle schlanke Figur.
Alter schätze ich so auf 25-28 Jahre und ca 1,75m groß.

Sie trug nur einen kleinen schwarzen BH und den passenden Slip dazu.
Selbstverständlich waren die Highheels auch passend zum Outfit Mad 

Busen und Po waren eher kleiner,also kein riesiger Latinahintern,aber alles in allen sehr schöner Body.

Ich wurde von beiden Frauen sehr herzlich Begrüßt,wobei es mit der deutschen Sprachen nicht so weit her ist.
Ihre Kollegin in Zimmer A ist auch nicht unhübsch und ist eher der dunkle Hauttyp mit glatten schwarzen Haaren.

Da mich aber eher die Dame aus Zimmer B interessierte und mir die Haarpracht besser gefiel Verwirrt Lachen ,sprach ich sie an.

Ohne weitere Absprache folgte ich ihr ins Zimmer und da hatte ich schon halbmast bei dem Anblick als sie vor mir her ging.
Die Haare gehen ihr fast bis zum Po und der kleine wackelnde Po ,sowie die langen schlanken Beine waren eine Augenweide.

Von mir aus hätte der Weg ins Zimmer mehrere Hundert Meter haben können Lachen 

Ihr kennt das ja mit dem fotografischen Gedächtnis.... das Bild ist schon einmal gespeichert Lachen 

Als ich ihr ein Kompliment für die Löwenmähne machte,stellte sie sich etwas breitbeinig vor mich und schwang die Haare sowie den Po hin und her.   Klick... abgespeichert Lachen 
Meine Jacke war schon in die Ecke geflogen und da mußte ich sie erst einmal von hinten an die Hüften packen und mein Gesicht in die Haare vergraben.
Sie blieb auch eine Weile so stehen und ließ mich gewehren.

Dann drehte sie sich um und fing an mein Hemd ganz langsam aufzuknöpfen und öffnete meine Hose.
Irgendwie war ich bewegungsunfähig und spielte nur mit ihren Haaren.

Das geöffnete Hemd schob sie mir nur von den Schultern und schob das Unterhemd hoch.
Meine Nippel war das Ziel und diese leckte sie dann auch und biß leicht hinein,wobei ihre Hand meinen Bauch streichelte.

Obwohl ich schon vorher mein erstes Date hinter mir hatte,stand das Ding schon wieder wie eine 1 und war auch nicht zu übersehen Lachen 
Sie Lachte und drückte durch die Hose einmal kraftig zu,dann ging sie zum Bett und ich zog meine Sachen aus.

Nun mußte ich mit mächtigen Ständer erst einmal die Reinigung durchführen,wobei sie hinter mir stand und mit den Haaren über meinen Rücken streichelte.

Bis hier hin hatte noch keine Unterhaltung statt gefunden,aber es lief irgendwie wie selbstverständlich ab.

Als ich mich dann abtrocknete,sah ich leider das sie ihr Haar zu einem Zopf zusammen gebunden hatte und auf der Bettkante saß.

Ich wollte eigentlich seitlich an das Bett gehen,aber sie hielt mich am Ständer fest und dirigierte mich vor sie.
Sie saß breitbeinig und zog mich dazwischen,wobei sie mit dem Pin und den Hoden spielte.

Leider sah ich das sie nicht rasiert war und ein kleiner Busch verdeckte die Scheide.

Mit Blickkontakt fing sie an an meinem Schaft zu lecken und biß leicht in die Eichel.

Diese Ablenkung diente dann auch dazu ein Kondom mit dem Mund aufzuziehen,was ich nicht gleich gemerkt hatte.
Dann erfolgte ein gefühlvolles Blasen und lecken.

Nach einer Weile klopfte sie mit der Handfläche auf das Bett,was wohl die Aufforderung war mich hinzulegen .
Was ich dann auch tat und irgendwie mechanisch funktionierte Lachen 

Kurzer Griff von ihr an die Tube und an die Scheide,dann saß sie schon über mir und führte den Ständer langsam ein.

Ihr Becken machte erst langsame,kreisende Bewegungen und dann ein sehr langsames auf und ab mit dem Po.
Das kam mir wie in Zeitlupe vor und hätte ewig so weiter gehen können Lachen 
Dabei ihr Blick und das Lächeln war schon die Sahne.

Ich streichelte dabei die eher kleinen Brüste und die Brustwarzen waren recht steif geworden.
Sie saß aufrecht und stütze sich auf meinem Körper ab,wobei sie nun den Takt erhöhte.

Dann gingen ihre Arme nach oben und sie zog das Gummiband von den Haaren.

Nun beugte sie sich nach vorn und ihr Kopf war nun neben meinem,wobei ich vollkommen mit ihren Haaren bedeckt war.
Sie arbeitete nur noch mit dem Becken und hoppelte meinem Ziel entgegen Lachen 

Das ging auch nicht lange gut,weil sie mich dermaßen mit der Sache angemacht hat.

Ich habe zwar ein Zucken ihrer Scheide gemerkt,aber ob sie auch zum Ziel gekommen ist,kann ich wirklich nicht sagen.

Einzige Frage dann war,als sie noch auf mir saß " Gut ? "

Hätte ich nein sagen sollen ?  Vielleicht hätte sie dann weiter gemacht Lachen 

Gezahlt habe ich dann 50 € und war ca 40 min bei ihr,wobei die Zimmernachbarin mich dann noch mit einem Grinsen verabschiedet hat auf dem Flur .

Sorry,den Namen habe ich nicht erfragt   ... aber es wird sicher noch eine B-Probe geben in naher Zukunft.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Liebling,Bronto8,fish01,KiezKlatsche,grifi,BFA30,Kuckuck123,jogibaer,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von me12 - 16.10.2016, 14:10
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von limbo - 16.10.2016, 21:09
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von BFA30 - 20.11.2016, 12:41
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von dieter2001 - 26.11.2016, 10:25
RE: EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia - von Steelyarak - 15.05.2018, 18:57
EG, Hinten links - von knacko - 16.02.2017, 01:13
RE: EG, Hinten links - von BFA30 - 16.02.2017, 16:42
RE: EG, Hinten links - von JohnnyFreak - 16.02.2017, 21:01
Latina Neuzugang - EG, Zi. B - von Klark-Kent - 07.06.2017, 15:24
RE: Latina Neuzugang - von limbo - 07.06.2017, 15:40
RE: Latina Neuzugang - EG, Zi. B - von BFA30 - 07.06.2017, 21:54