h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
#45
Kontaktdaten
Sis(s)i
Libelle (Sv 9), 2. OG, Zi. D
Hannover/ Steintor
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ein Hallo an alle Forumskollegen,

vor kurzem war ich nochmal bei Sisi. Vielleicht war es das Abschiedsdate(?). Grübel

Warum? Nun, ich weiß schon länger, dass sie plant, im Herbst (September) aus familiären Gründen in ihre bulgarische Heimat zurückzukehren.
Kürzlich teilte sie mir mit, dass sie evtl. ihre Abreise vorverlegt und ggfs. in den nächsten 2 bis 3 Wochen weg ist. Verwirrt

Daher bin ich nun nochmal zu ihr rein (Abschiedsdate?), habe aber die "Sparvariante" gewählt, nämlich 50 Euro für 30 Minuten. (Denn meine Kohle will ich aufsparen für Besuche im Stern bei Misburg!!!). Lachen

Sie war natürlich enttäuscht ("Warum nicht eine Stunde, Schatzi, wie sonst auch?"). Tja, erklär' das mal, dass du woanders besseren Service erhältst! Sie ist natürlich verwöhnt von meinen vorherigen 60- oder 90min-Dates, klaro! Ich druckse rum, lalle was von wenig Zeit und wenig Geld derzeit, blabla. Das kann sie mir nicht abnehmen! Mist, ich kann einfach nicht glaubhaft lügen! Rot werd
Aber letztlich hat sie es akzeptiert. Was bleibt ihr auch anderes übrig!? Lachen

Es spricht für Sisi und ihre Professionalität, dass trotz ihrer Verärgerung die halbe Stunde (wie gehabt natürlich katholisch) sehr schön war und wie im Fluge vergangen ist. Herz
Eigentlich wie immer, wenn man Sisi nach mehrwöchiger Abstinenz wieder besucht, war sie auch diesmal sehr engagiert und service-orientiert bei der Sache (freilich im Rahmen ihrer Möglichkeiten; die Konditionsstärkste ist sie nun leider nicht). Herz

Zwischendurch macht sie noch einen kurzen Nachkober-Versuch ("Schatzi, nicht doch eine Stunde?"). Verärgert Früher wäre ich wohl schwach geworden Unentschlossen , aber man wird durch die zunehmende P6-Erfahrung eben auch härter und standfester. Ich lehne ab, was sie auch sofort akzeptiert. Ausruf  

Ich war dennoch sehr zufrieden, konnte am Ende kurz vorm Finale noch aus der Doggy ausdocken und die Soße auf ihren Rücken spritzen (damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Man kann und darf in ihr kommen, ich tu's aus Prinzip und Rücksichtnahme auf die Lady in der Regel nicht!). Smile

Nach einer kurzen Dusche und einem durchaus herzlichen (weil vielleicht endgültigen) Abschied zog ich zufrieden und befriedigt von dannen. Smile

Im Hinblick auf ihren möglichen Abschied in den nächsten Wochen möchte ich sie jedem ans Herz legen, der sinnlichen GF6 mit einer zierlichen, sehr liebenswerten SDL zu schätzen weiß. Herz  
Nutzt die Chance, Kollegen, und bucht sie nochmal, bevor sie weg ist. Ausruf
(NB: Freunde von schnellem, härterem oder ausgefallenem Sex kommen bei Sisi eher nicht auf ihre Kosten! Heul )

Wenn Sisi Hannovers P6-Breich für immer verlässt, dann möchte ich ihr für die nächsten Lebensabschnitte alles Gute wünschen, insbesondere  mehr Glück und Zufriedenheit als bisher. Sie hat leider bereits viel Unangenehmes im Leben hinnehmen und ertragen müssen. Engel

Ciao Sisi Winke , alles Beste für Dich!

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,Bronto8,grifi,limbo,,Andyy,Zungenfee,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist das denn ? - von tomjones - 11.04.2016, 17:06
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 12.04.2016, 11:56
RE: Wer ist das denn ? - von Andyy - 13.04.2016, 08:37
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 13.04.2016, 11:17
RE: Wer ist das denn ? - von Ralle66 - 13.04.2016, 12:27
RE: Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle) - von KingAdreena - 01.06.2017, 16:24
RE: Sissi - bulgarischer Fickzwerg! - von limbo - 28.07.2016, 19:10
Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 18:53
RE: Sissi - von onkelfreezy - 21.02.2018, 22:11
RE: Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 22:35