Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie
Hast Du denn den Bericht des Kollegen burns82 nicht gelesen? ( https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid902298)

Da steht im Zusammenhang mit Leonie und ihrer Schwester Lilly u.a.:
Zitat:......Zur zweiten Runde kam Lilly erstmal zu spät. Als sie dann aber eintraf, machte sie sich aber auch gleich zurecht und es ging dann auch bald los. Fast alle Männer waren in dem Raum, so dass ich mich erstmal rausgehalten habe. Ich habe auch nicht sehen können, was dort abging. Leonie hörte man immer wieder das Geschehen kommentieren ......
.......In dieser Pause meinte Harry zu Lilly, sie solle dann ins Klinikzimmer gehen, damit die Menge etwas entzerrt wird.......
Zum dritten Abschnitt gingen beide wieder ins gleiche Zimmer.......................
.................................................... Mit beiden hatte ich leider weder oralen noch vaginalen Kontakt.

Ich denke mal, die Kleine wird auch zu diesem frühen Zeitpunkt ganz ordentlich gefrühfickt werden!  Weia An die 40 Ficker wird sie in den 3 Stunden sicherlich verkraften müssen. 
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Bericht zu lesen?  Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - von balou08 - 25.02.2017, 23:16
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie - von teenielover - 30.05.2017, 14:21