28.05.2017, 10:35
So, ich war dann mal da. Ohne Termin hin, bei Schampaign geklingelt. Plan B wäre Patty gewesen. Sie öffnete in Straßenkleidern und schob mich auch schon die Treppe hoch. Patty und die TS standen am Herd und kochten was. 80 für 30 mit FO, was auch eingehalten wurde. Ich duschte vorweg, sie zog sich auch aus und machte sich in der Badewanne frisch. “Pussy waschen”, meinte sie. Naja, was dann folgte war eine 0815-Nummer. Nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Sie ist antscheinend schön länger im Geschäft, geht schwanzorientiert vor, also von wegen langes Vorspiel oder so. Sie ist gut gebaut mit B-Cups natur. Total rasiert, sauber. Läßt sich gut lecken, aber wie gesagt, abspritzorientiert. Die Massage danach war eigentlich nur ein Zeittöter um auf die 30 Minuten zu kommen. Mein Ziel sie abzuhacken war somit erreicht, wenn auch nicht mehr. Die Photos im Netz sind echt, wenn auch schon etwas älter.
Schönes WE, Ex.
Schönes WE, Ex.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.