Agatha, SS Polch
servus miteinand',

bin anfang der woche ebenfalls dort gewesen und immer noch begeistert. 

die (polnische) lady mit traumfigur empfing mich in weißer reizwäsche mit halterlosen netzstrümpfen und roten pumps. getönte brille, mittellange blonden haare, makelloser körper (na gut, die brüste hängen ein kleines bisschen) samtweiche haut, offensichtlich sonnenbankgebräunt. glattrasiert, untätowiert.

sie hat die preise wie folgt runtergerattert: 30 blasen, 40 ficken, 50 beides. ihr deutsch wäre nicht gut, sagte sie. ich hatte nur vierzig dabei, aber sie war damit einverstanden.

zunächst ausgezogen (die halterlosen blieben an) und im stehen gekuschelt. sie ließ sich überall abgreifen, nur küssen auf den mund war nicht. meinen schwanz hat sie auch nur leicht bespielt. nach einiger zeit fragte sie : "willst du muschi gucken?" und hat sich aufs bett gekniet.

ich dahinter und sie ausgiebigst in beiden löchern geleckt und gefingert. sie hat wahnsinnig gut geschmeckt (vielleicht war ich tagesjungfrau) und offesichtlich meine "arbeit" genossen.

nach einiger zeit (die ausgemachte viertelstunde war längst vorbei) hat sie mich gummiert und französisch verwöhnt, allerdings recht stupide. auch in der 69 wurde das nicht besser, und so bat ich um verkehr. sie hat mir direkt den doggy angeboten und ich habe dankend angenommen. so ausdauernd war ich übrigens lange nicht mehr, und wir sind tatsächlich ziemlich in wallung gekommen, bis ich abgespritzt habe.

danach reinigung durch sie und nach einer halben stunde bin ich wieder raus ... ohne ihr gesicht richtig gesehen zu haben.

fazit: hammerbraut, gerne wieder, eines der highlighst am wohnwagenhimmel.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Powerficker1,lindner,limbo,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
Agatha, SS Polch - von pussyschmecker - 13.05.2017, 14:35
RE: Agatha, SS Polch - von Powerficker1 - 14.05.2017, 10:06
RE: Agatha, SS Polch - von pussyschmecker - 14.05.2017, 13:33
RE: Agatha, SS Polch - von Powerficker1 - 14.05.2017, 14:15
RE: Agatha, SS Polch - von AusKoblenz - 14.05.2017, 19:44
RE: Agatha, SS Polch - von wiener - 26.05.2017, 07:27
RE: Agatha, SS Polch - von Evilroger - 29.05.2017, 18:45
RE: Agatha, SS Polch - von wiener - 30.05.2017, 04:46