Gangbang bei Partyfreunde Nord
(25.05.2017, 01:42)burns82 schrieb: Die erste Runde machten halt Penny Payne und Carola....................................... Zum Ficken kam ich dort leider nicht. Bei Carola holte ich mir dann noch einen weiteren guten Blowjob ab, der bis zum Ende ging.....................................

Zur zweiten Runde kam Lilly erstmal zu spät. .....................Fast alle Männer waren in dem Raum, so dass ich mich erstmal rausgehalten habe. Ich habe auch nicht sehen können, was dort abging. Leonie hörte man immer wieder das Geschehen kommentieren........................................... 
Ich versuchte mein Glück mal hier, mal nebenan. Aber für mich gab es einfach kein Rankommen an die Mädels..........................
Mit beiden hatte ich leider weder oralen noch vaginalen Kontakt........

Während sich Lilly noch auf der Matte erholte, wurden zur dritten Runde noch Alexa Come und Jasmin77 angekündigt. ..............
Bei Alexa konnte ich dann auch alsbald mal eine Chance nutzen und missionierte sie. So konnte ich dann auch in ihr kommen.......................
Ganz zum Schluss habe ich dann noch als letzte Aktion Jasmin begatten können. Dabei konnte ich nochmal in ihr kommen..........

Schade eigentlich, dass Du bei attraktiveren Mädels nicht zum Schuß gekommen bist!  Grübel 
Aber immerhin scheinst Du doch einigermaßen auf Deine Kosten gekommen zu sein, oder?  Verwirrt
Wie gut war denn die Veranstaltung besucht, d.h. wieviele Ficker waren denn gleichzeitig am Wirken? 


Doch erstmal   Danke    für den ausführlichen und sehr informativen Bericht!  Winke Winke

Zitat:Jasmin77 mischte sich dann schon eher unter das Mannvolk und wirkte doch etwas freundlicher. Obwohl ich dachte, dass sie nur mit Gummi macht, war ich doch etwas überrascht als andere Teilnehmer „ohne“ angedockt hatten.
Ich habe Jasmin vor einer Reihe von Jahren - es sind sicher 10 Jahre her - einige Male in Rinteln gefickt. Sie war damals sehr fordernd und hat einem das Letzte abverlangt!  Weia Aber zu der Zeit ließ sie sich ausschließlich mit Gummi ficken!  Ausruf Das scheint sich wohl mittlerweile geändert zu haben!  Lachen
Es bedanken sich: Bronto8,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
Gangbang bei Partyfreunde Nord - von burns82 - 03.05.2017, 22:13
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von teenielover - 25.05.2017, 13:43
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von bbxx2 - 11.08.2017, 12:36
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von maffay - 17.08.2017, 16:32
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von Heini - 20.08.2017, 12:42