23.05.2017, 13:59
War letzte Woche auch wieder mal bei Jenny. Als ich mich gewaschen hatte und sie schon auf dem Bett lag meinte sie nur heute fickst du mich aber mal ohne! Als ich das verneinte war die gute Stimmung erstmal etwas getrübt. Wir begannen dann gleich mal in der 69er und dabei merkte ich schon, das Jenny heute richtig geil drauf war. Sie wurde immer wilder je länger ich sie leckte. Da mich das auch immer geiler machte, spritzte ich ihr die Ladung direkt in den Mund. Sie legte sich neben mich aufs Bett und spielte noch etwas mit meiner Sahne in ihrem Mund herum bis sie dann doch alles im Waschbecken entsorgte. Ich wollte dann ebenfalls ans Waschbecken und mich frisch machen sber Jenny wollte noch etwas mit mir auf dem Bett liegen und Kuscheln. Beim Kuecheln gab es noch ein paar ZK bevor wir uns dann voneinander verabschiedete.
Neben Neda und Nycoletta ist Jenny auch eine, die sich gerne mal besamen lassen möchte.
Neben Neda und Nycoletta ist Jenny auch eine, die sich gerne mal besamen lassen möchte.