h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Moin Jungs,

und dann war ich vor vorletzte Woche noch bei Micaela.

50 Mücken für die halbe Stunde sollte ich nicht bereuen. Allerdings war auch hier das Gebläse mit Gummi, worauf ich eigentlich nicht so stehe. Dafür hat sie nichts dagegen, wenn man ihr in den Haaren rumwuschel.

So haben wir nach Waschung und ein wenig rumgeknutsche im Stehen auf der Matratze vor dem Spiegel Platz gefunden. Sie blies richtig gut, schön tief, nicht ganz bis Anschlag. Ich musste mit mentaler Willesstärke den vorzeiten Abschuss verhindern. Dafür wuschelte ich ihr in den Haaren rum und übte ganz leichten Druck auf den Hinterkopf aus, so dass mein Schwanz vollständig im Hurenmaul verschwand. Ja, so soll das sein. Ein zweimal lies sie auch zu, dass ich den Kopf festhielt und sie mit meinem Schwanz im Rachen sich selbst und ich sie im Spiegel beobachten konnte.

Nach sicher 15 Minuten Blaserei, immer wieder mit kleinen Pausen, wollte sie, dass ich sie ficke. OK, also in die Doggy an die Bettkante geordert und dahinter stehend Aufstellung genommen. Den prallen Arsch in die Hände und dann habe ich sie ordentlich durchgetackert. Leider konnte ich ihr Gesicht nicht im Spiegel sehen, da dieser dafür leider zu tief angebracht war. Das wäre es noch gewesen.

Als ich dann ordentlich ins Gummi gefeuert habe, konnte ich mich noch auf der Matratze ein wenig ausruhen, während sie sich (aber lächelnd) über ihre zerzausten Haare bei mir beschwerte. Sie sah schon irgendwie aus, wie ein frich gefickets Eichhörnchen. Smile

Bis auf die Vollgummierung gab es nix auszusetzen. Werde ich sicher auch noch mal wiederholen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,BFA30,KingAdreena,Bronto8,dieter2001,fish01,Frutti,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Micky - Crazy Sunday Love - von Dr.Mabuse - 14.04.2010, 21:19
B-Probe bei Micky - von limbo - 14.06.2010, 00:08
RE: Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld) - von Gartenzaun - 21.05.2017, 20:53
[geteilt] Grosse Kitzler - von Bronto8 - 20.03.2017, 14:23
RE: [geteilt] Grosse Kitzler - von limbo - 20.03.2017, 15:50
Schockopuppe mit dicken Titten! - von old55 - 15.11.2017, 22:06
RE: Schockopuppe mit dicken Titten! - von limbo - 15.11.2017, 22:50