Mari +40J Pure Nostalgie "Viel mehr als erwartet"
Nach dem Besuch bei Mari musste ich mich erstmals stärken und habe vor meinem Kundentermin schön zu Mittag gegessen. Aber während und nach dem Kundentermin waren meine Gedanken nur bei Mari.

Ich war so geil und wollte Mari unbedingt wiedersehen, so dass ich um 17:00 nochmals zum Hörer gegriffen habe und einen neuen termin für den gleichen Abend ausgemacht habe. Ne gute Stunde später war ich dann wieder bei Mari und sie freute sich ebenso wie ich.

Wir machten dort weiter wo wir einige Stunden vorher aufgehört hatten. ZK und Zärtlichkeiten bis zum umfallen. Ich wollte wieder unter die Dusche (Madrids Hitze im Sommer ist unerträglich) Sauna

Diesmal hatten wir unter der Dusche Sex. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten Fuckin . Ich liess Mari nur kurz anblasen, den ich war richtig spitz und wollte sie unbedingt ficken. Also Mari im Stehen von hinten gefickt. Die Dusche prasselte auf uns beide runter und ich stiess immer wieder fest zu. Meine Hände griffen nach ihren Brüsten und und ich liebkoste ihren Nacken von hinten. Ihr Gestöhne und Hingabe taten ihr übriges.

Nach dem Akt gab es eine Massage bei der ich fast eingeschlafen bin. Wenn man sich wohlfühlt lässt man sich halt gehen. Der AST war voll mit Komplimenten von uns beiden und es war klar das wir uns wiedersehen würden.

Einfach schön wenn die Chemie stimmt….. Unentschlossen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mari +40J Pure Nostalgie "Viel mehr als erwartet" - von xxxBerlin - 18.05.2017, 21:45