Melissa aka Maya, Sonia, Linda - Podbielskistr. 185 (vorher: S, Leer...)
So heute bei Linda gewesen.......ich muss sagen......bisschen bedenken vorher aber als ich mit Ihr sprach alles weg.

Aber von Vorne..............beim ersten versuch war Sie noch besetzt sagte so 30 min. habe ich Zeit......na gut bei dem Wetter noch ne Runde gederht und dann wieder hin.

Als Sie mir dann in "Reizwäsche " öffnete und ich Sie im Licht sah (beim ersten Versuch war Treppenhaus Licht defekt) hammer.........und das UNGESCHMIKT ! ! ! hätte Sie fast net erkannt  Lachen  aber wie auf den Bildern echt süß sehr schlank sehr braun gebrannt.......und doch.....ja bin kein experte .........aber würde schon sagen skinny.

Bezahlt........ nach ausgiebiger Waschung......50€ für 30min......FO...GM.........Sie hat keine Berürungsängste.......durfte Sie überall anfassan nur net fingern.......ach ja........Küssen geht auch......mit Zunge haben wir nur ........ich nenn es Mal "angedeutet" aber macht Sie bestimmt auch richtig .............ich wollt keine Zeit verlierern  Lachen

Das FO.................HHHHMMMMM........besser fast als Giulia oder eine Kollegin aus Litauen die mir gerade entfallen ist  Heul (ach vergessen Aufnahme macht Sie net ! !)

Verkehr schön Missi und dann gas gegeben...........zum weckseln hatte ich keine Power mehr ......das Wetter ! Wein  Lachen

Aber mir pers. hat es Spass gemacht......und wie Ihr wisst Sympathie spielt auch ne Rolle........und Ansprüche sind bei jedem anders...............aber ich würde meinem "Kollegen" aus Süddeutschland Recht geben und Sie bedenkenlos weiterempfehlen !

Sie war laut eigener Aussage zum ersten Mal in Hanne ........gefällt Ihr gut aber könnt auch besser sein sagte Sie.

Nächste Woche wohl in Bremen........und danach also 2-3 Wochen wieder in Hanne.

Seid nett zu Ihr Sie isses echt wert (meine pers. Meinung).

Also das wars erstmal wieder vom Checker Hacker........falls Fragen keine Hemmungen und schreiben. Schaue bald wieder vorbei............Tschööööööööööö

Winke  Cool
Es bedanken sich: Bronto8,jogibaer,horst62,fish01,Quax der Bruchpilot,heino34,eagle,Driver66,Markus11041981,Nightcrawler,BFA30,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda - von DarSirV - 18.04.2017, 10:56
RE: Linda - von Quax der Bruchpilot - 18.04.2017, 12:02
RE: Linda - von kankan - 19.04.2017, 11:35
RE: Linda - von Pagelmann - 15.05.2017, 19:43
RE: Linda - von Checker Hacker - 16.05.2017, 07:37
RE: Linda - von horst62 - 16.05.2017, 10:16
RE: Linda - von Checker Hacker - 17.05.2017, 17:06
RE: Linda - von Markus11041981 - 18.05.2017, 19:36
RE: Linda - von horst62 - 22.05.2017, 13:20