11.05.2017, 10:48
Ein solches Gewinnspiel soll neue Kunden anlocken. Dafür wurden zwei Opel Corsa geleast und mit entsprechender Werbung (QR-Code zum Gewinnspiel) beklebt, irgendwo geparkt. (ich sah einen schon am Autobahnparkplatz "Limes", ganz in der Nähe)
Daß das, natürlich auch von Stammkunden ausgenutzt wird, sollte von Anfang an klar gewesen sein. Könnte die GL aber, als Kundenbindung betrachten.
Durch die aktuellen Einschränkungen auf MO, DI und DO innerhalb von nur 14 Tagen, werden die Gewinne für viele Teilnehmer wertlos.
Nicht nur das, sie erzeugen Verdruß. Das ist aber das Letzte, was die World gebrauchen kann.
Ich kann verstehen, daß die GL besuchsschwache Tage fördern will, aber dann bitte mit einer Preissenkung. (3 für 2 funktioniert auch nicht wirklich an diesen Tagen, weil man da u.U. umsonst auf zwei weitere Kerle wartet).
Daß das, natürlich auch von Stammkunden ausgenutzt wird, sollte von Anfang an klar gewesen sein. Könnte die GL aber, als Kundenbindung betrachten.
Durch die aktuellen Einschränkungen auf MO, DI und DO innerhalb von nur 14 Tagen, werden die Gewinne für viele Teilnehmer wertlos.
Nicht nur das, sie erzeugen Verdruß. Das ist aber das Letzte, was die World gebrauchen kann.
Ich kann verstehen, daß die GL besuchsschwache Tage fördern will, aber dann bitte mit einer Preissenkung. (3 für 2 funktioniert auch nicht wirklich an diesen Tagen, weil man da u.U. umsonst auf zwei weitere Kerle wartet).