09.05.2017, 15:47
Bezahlte 70.- Euro für eine halbe Stunde.
Kamila ist verschmust. Im Stehen tauschten wir schon sehr gute ZK aus. Dann legte ich sie obenrum frei und gute Titten kamen zum Vorschein. Ihr Körper hat eine zarte Haut und ist durchgängig gebräunt.
Während der Knutscherei rieb ich meinen Schwanz schon an ihr hart. Dann bugsierte ich Kamila aufs Bett und sie präsentierte mir ihren Arsch. Leckte noch ein wenig ihren langen Schamlippen und legte mich dann zum Blasen hin.
Dies machte Kamila sehr gut. Abwechslungsreich und mit festem Druck. Das Gefühl war so gut, dass ich gar nicht mehr Ficken wollte.
Kamila merkte selbst als es bei mir so weit war und entließ zum Spritzen meinen Schwanz aus ihrem nassen Mund.
Sie hat mir den Affen richtig gut gemolken und ich hatte einen herrlichen Abgang.
Anschließend wurde ich noch gut und ausgiebig massiert, wobei sogar die Fußsohlen nicht ausgelassen wurden.
Es war eine richtige Wohlfühlnummer zumal Kamila auffallend nett und sympathisch ist. Sie ist zwar schon abgereist, schlägt aber regelmäßig in Lagune Rooms auf.