09.05.2017, 14:35
(08.05.2017, 17:18)mmmm schrieb: Danke für Deinen Bericht, der Appetit macht.
Die Costa Blanca ist so einige Kilometer lang. Welcher Club ist das wo genau? Hat der eine Homepage?
Kannst Du nocj etwas mehr zum Ambiente sagen? Dass sie keine Sauna haben aber dafür eine Bar mit Raucher-/Nichtraucherzone habe ich kapiert.
Dress code?
Eintrittskosten bzw. Getränkekosten oder sonstige Extras, die Geld kosten?
Was sind so typische Zeiten dort?
www.piposorihuela.com
Also die nächst grössere Stadt die direkt am Meer liegt, ist Torrevieja und das liegt so ca 60 km südich von Alicante, dann so ca 30 km ins Landesinnere, dann solltest du da sein.
Dresscode? Für dich?
Nun zieh an was du magst, ich würde sagen, lockerer Bierdress.
Die Girls tragen teilweise recht normal, aber sexy, manche Supermini, aber im Grunde fast normale Kleidung.
Freizügigkeit ist eher verpönt, auch im Sexclub!
Eintritt ist frei.
Wenn du auf den Parkplatz fährst stehen 2 schwarze Bodyguards und geben dir einen Bon für ein zweites Getränk, welches frei ist.
Bier, Cola je 8 EUR, ich hatte gestern noch einen Whisky der hat 10 gekostet, aber gut eingeschenkt, nichts Messbecher, die schütten solange bis man Stop ruft, nee ganz so schlimm ist es nicht, aber die Girls schenken gut ein.
Also Fr. Sa. und auch So. ist recht viel los, entsprechend auch viele Girls, ich war gestern Abend also MO nochmal da, da war wesentlich weniger.
Ich weiss halt nicht was nach Mitternacht noch so passiert, aber man kann davon ausgehen das nach 12 die Hütte voll ist, da Spanier sehr spät zu abend essen, kommen viele erst nach Mitternacht in den Club, ganz beonders am WE.
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!