09.05.2017, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2017, 12:08 von geiler_bock74.)
kontaktiert habe ich die Dl heute Morgen über Kaufmich und mir ihren Preis sowie ihre Dienstleistungen die sie in ihrem Inserat anpreist bestätigen lassen.
Sie bestätigte Zk;Fo;Kb; mehrmals entspannen (3 mal in der Stunde wäre kein Problem) und ohne Aufpreis
Zum Preis 30 Minuten 50 Euro; 60 Minuten 100 Euro
Also gut, da ich heute Morgen in Trier einen beruflichen Termin hatte, sowie ein Zeitfenster von zwei Stunden besuchte ich diese Dl....
Als ich das Apartment betreten habe merkte ich schon bzw. wirkt sie auf mich abgebrüht sowie distanziert;
dieser erste Eindruck (Da ihre ersten Worte waren"Was machen wir?") Antwortete ich eine halbe Stunde zum kennenlernen. So wechselten 50 Euro ihren Besitzer...
Der deutschen Sprache ist sie mächtiger wie ihrem erbrachten Service;
Zk waren ein berühren der Spitzen der Zungen, nach 2 Versuchen dieses zu vertiefen weichte sie zurück! Was natürlich der "Stimmung" nicht gut getan hat.
Als sie dann mit Handbetrieb versuchte mich auf Touren zu bringen sagte ich Ihr das ich für so einen Service keine Dl brauche und wollte mich wieder anziehen.
Dann fing sie an zu blasen und brachte es in einigermaßen Fo zum Ende....
Übrigens meinte sie im Vorgespräch das auch Aufnahme inbegriffen wäre, als ich dann in ihrem Mund gekommen bin meinte sie das kostet aber Extra! Ich fragte sie daraufhin wie viel, Sie meinte 30! Also die 30 Teuro aufs Bett geschmissen und raus!!!
Leute Leute, also in Trier gehe ich nur noch in die Wolke 7 dort stimmte bis jetzt immer die Dienstleistung....
Privat Never Ever
beste Grüße euer geiler Bock