08.05.2017, 08:24
Lucky ist gut gelaunt aus dem Urlaub zurück. Nach der Selbstwaschung auf den Bauch gelegt und eine schöne Massage erhalten. Das Öl mit Feuchttüchern und Zewa entfernt.
Ich liege immer noch auf dem Bauch. Lucky reibt ihre Hände wieder mit Öl ein und sucht meinen kleinen Freund. Dabei geht sie überaus zart und vorsichtig vor. Ich lupfe mein Hinterteil, damit sie es leichter hat. Mit beiden Händen umschliesst sie den Schwanz und krault sanft meine Eier. “Umdrehen”, flüstert sie mir ins Ohr. Sie fährt mit ihren sanften Berührungen fort und bespielt meine Geschlechtsteile mit ihren Fingerkuppen und -nägeln. Lucky hat üppige Naturbrüste. Sie beugt sich damit über mich. Ich umschließe eine Brust mit beiden Händen und führe sie zum Mund. Die schönen Nippel sind hart und schmecken ausgezeichnet.
Lucky bearbeitet mich mit ihren Händen weiter. Sie flutscht kurz die Dose.
“Für Dich”, säuselt sie. Sie streckt sich und präsentiert mir ihre Muschi. “Schön oder? Gefällt sie dir?” Mit meiner Hand kann ich ihre Dose bespielen. Das Hineinversenken meiner Finger quittiert sie mit einem Lächeln und leisem Stöhnen.
Ihre händischen Bemühungen werden intensiver. Der Stängel ist prall und ich erwarte die Erlösung.
“Oh, nur wenig heute!” Lucky scheint enttäuscht zu sein.
Sie weiss, nicht, dass ich zur Vorentsaftung bei Marta war. Ohne diese Vorbehandlung bin ich kaum in der Lage, Luckys zärtlichen Händen lange genug zu wiederstehen. Selbst so muss ich mich schwer zusammenreißen, nicht zu schnell abzuspritzen.
Lucky macht alles wieder sauber, massiert mich noch ein bisschen und erzählt mir etwas aus ihrem Berufs- und Privatleben.
Eine schöne halbe Stunde für die obligatorischen 50 Euronen geht zu Ende.
Wer es ganz zart liebt, ist bei Lucky in guten Händen.
Eine schöne Woche mit reichlich gutem Sex wünscht
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)