Claudia Canaria Oviedo 37 Jahre
Bevor ich mich aus Asturien verabschieden musste, wollte ich noch  Luz (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...id=156567) oder Claudia besuchen. Am Ende entschied ich mich nochmals für Claudia.

Diesmal hatte ich kein Problem die Haustür zu finden, ich kannte ja schon das Liebesnest   Lachen also ab zum "Anusleckluder"

Diemsal empfing sie im schönen weissen Negligé. Ihr Körper in heisser Spitzwäsche eindach Traumhaft Unentschlossen Unentschlossen Wir hatten eine kurze aber nette Unterhaltung über meinen Aufenthalt und Asturien/Oviedo generell zum warmwerden. Nach kurzem durfte ich dann aber wieder ihr französisch Blowjob  geniessen. Hier wiederholt sich erlebtes vom ersten Besuch. Genau aus diesem Grund war ich hier Brav Mr Burns Ohne Claudia aufzuforden bearbeitete sie auch wieder mein Arschloch. Wenn sie noch einige Zeit mit ihrer Zunge weitergebohrt hätte, dann wäre sie mit Sicherheit auf Öl gestossen. Sie wechselt wieder aufs französisch. Ich auf dem Rücken liegend geniesse bis sie vor mir hockend bläst bis ich alles in ihre Schnute schiesse Putzen Sie zuckt nicht weg, im Gegenteil sie lässt meinen Schwanz schön auszucken Danke Danke  So muss das sein. Aber es kommt noch besser, denn sie richtet sich auf und lässt mein Sperma aus ihrem Mund laufen udn auf ihrer Titten fallen Unentschlossen Unentschlossen

Hier wusste ich, dass Claudia als Abschlussbesuch die richtige Wahl war.

2 Runde blässt sie mich wieder steif und wir ficken. Nachdem ich sie beim ersten Besuch in der Doggy + Missio gefickt habe liess ich sie diesmal aufsitzen. Hier merke ich wieder, das ihre stärken woanders liegen, nämlich beim Blowjob . Rhytmisch harmonieren wir beim ficken einfach nicht. Also Positonswechsel und ich im Stehen ficke sie von hinten. Die Sicht auf ihren lecken Körper und Arsch, während sie auf dem Bett hockt, unbezahlbar. Die Optik tut dann auch ihr weiteres, da sie wie gesagt eher passiv ist beim Sex, und beende die 2 Runde.

Um mich mit einem Scherz zu verabschieden sage ich zu Claudia:

"Heute musst du nicht das Klo putzen, da ich nicht pissen muss."

Ihre Anwort lässt mich aber mit verdutztem Gesicht und nicht umgekehrt:

" Wenn du pissen musst setz ich mich in die Badewanne und so muss ich erstens nicht putzen und zweitens geniesse ich deine Pisse auf meinem Körper"

Ich bekamm keine richtige Antwort raus und stammelte nur, beim nächsten mal. 80€ auf den Tisch gelwgt und mich verabschiedet nach intensiven 60min.


Fazit: Ich werde Asturien vermissen. Waren intensive Arbeitstage+viel Vergnügen (fehlt noch ein Bericht mit einer anderen Dame)

Claudia nochmals zu besuchen, richtige Wahl und wenn ich mal den Pissfetisch auskosten will, weiss ich ja wohin Lachen Lachen Bisher seh ich darin aber keine Sexuelle Erregung.

Madrid hat mich wieder in seinen Fängen und es gibt noch soviel zu entdecken Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,blow69


Nachrichten in diesem Thema
Claudia Canaria Oviedo 37 Jahre - von xxxBerlin - 21.04.2017, 12:43
RE: Claudia Canaria Oviedo 37 Jahre - von xxxBerlin - 07.05.2017, 02:47