Gangbang bei Partyfreunde Nord
Gangbang mit Carina, Partyfreunde Nord

Am gestrigen Tag fand die erste von zwei Gangbangveranstaltungen von Carina bei den PF Nord statt. Bei meinem Eintreffen war es schon gut gefüllt dort, damit meine ich die anwesenden Männer. Ich schätze es waren so 20 bis 25 Männer dort. Die Veranstaltung war als AO/safe beworben. Die meisten haben, so ich das mitbekommen habe, ohne Gummi kopuliert Der Preis für die normale Teilnahme mit Gumminutzung war 79 Euro, mit Schnelltest und AO waren 89 Euro.

Nach meinem Eintreffen wurde zuerst der Test gemacht, während ich meine Sachen verstaute. Dann oben im Partyraum sah ich mir das Treiben erstmal an. Carina hatte meist immer mit 2 Männern gleichzeitig zu tun, einer fickend und einer wurde geblasen. Nach einer ganzen Zeit des Zusehens habe ich mich dann auch mal ran getraut und mir einen blasen lassen. Als ihre Muschi dann auch wieder frei war und sich nicht wieder ein anderer in Stellung brachte, wechselte ich dann mal die Löcher. Trotz dessen, das ich seit einer Woche nicht gespritzt hatte und ohne Gummi eintauchte, hielt ich recht lange durch. Lag vielleicht auch daran, dass sie schon gut geschmiert war und es daher nicht so viel Gripp gab. Carina selbst knetete dabei ihre Brüste und kniff auch mir mal in Nippel. Da ich das später noch bei einem der anderen Teilnehmer gesehen habe,  scheint sie das öfters zu machen. Kurz darauf gab es dann auch die Pause, da wohl alle fürs Erste durch waren. Zur Stärkung gab es dann Spieße, Kuchen, Kaffee was ich so gesehen habe.

Zu Beginn der zweiten Runde wichste Carina einige Schwänze und ließ sich auch fingern. Nachdem jeder nochmal gefickt oder auf andere Art gespritzt hatte, ein paar Creampies konnte ich sehen, lichteten sich die Reichen auch langsam. Als wir zuletzt noch ca. zu fünft waren hat einer der Teilnehmer sie noch so gefingert, dass sie selbst noch gespritzt hat. Ich habe das zwar nicht gesehen, aber sie ging gut ab dabei. Nebenbei hatte er noch ein paar weitere Ideen hinsichtlich der Fickposition, wobei ich dann nochmal übernahm. Sie lag dabei auf einem erhöhten Kasten, ich fickte sie im Stehen mit den Beinen auf meinen Schultern. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich kam nicht nochmal.  Da es wohl bei einem anderen auch nicht mehr klappte, wurde die Veranstaltung dann beendet.

Es wurde dann noch etwas rumgeflachst. Aus ihrer Sicht lief der GB auch sehr erfreulich. Da Carina als Leistungssportlerin angepriesen wurde, fragte jemand welchen Sport sie denn betrieben habe. Es war Leichtathletik. Ihre Arm- und Schultermuskulatur fand ich auch noch recht stabil.  Dann noch eben geduscht, wieder angezogen und nochmal nach oben meine Wertsachen holen und mich noch von Carina verabschiedet.

Carina (laut km-Profil)
Größe: 164 cm
Gewicht/Figur : 60 kg/schlank
Brüste: B
Haare: lang schwarz, zum Zopf gebunden
Muschi: rasiert, „geschlossen“
Die Dame kommt aus Dresden, dort scheint sie aber kein eigenes Thema zu haben.

Seite PF Nord: http://partyfreunde-nord.com/index.php/p...er Löcher
Seite km-Profil: https://www.kaufmich.com/Liliedd
Es bedanken sich: superdriver,teenielover,Erlenking,Bronto8,mar347,Driver66,Quax der Bruchpilot,DSt78,planlosimall,fish01,nimusiima,eagle,KiezKlatsche

Nachrichten in diesem Thema
Gangbang bei Partyfreunde Nord - von burns82 - 03.05.2017, 22:13
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von bbxx2 - 11.08.2017, 12:36
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von maffay - 17.08.2017, 16:32
RE: Gangbang bei Partyfreunde Nord - von Heini - 20.08.2017, 12:42