Mari +40J Pure Nostalgie "Viel mehr als erwartet"
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mari
Nachdem ich einen post im Thread “Huren kostenlos gefickt” gepostet habe schwelge ich in Erinnerung mit einer Dienstleisterin die mir viel mehr gab als vereinbart. Ich denke meine Besuche erstreckten sich ca über 2 Monate und mindenstens 2xmal die Woche. Ist leider schon 2-3Jahre her. In dieser Zeit besuchte ich auch keine andere Dame und war ihr absolut treu. Am Anfang zahlte ich für 1 Stunde 80€. Später als sie alleine Werkelte für 1 Stunde 50€ und noch viel später zahlte ich 50€ bis ich gehen musste konnten 2-3 Stunden sein.

Die gute Dame nannte sich

Name: Mari
Alter:  ca 40jahre+
Herkunft: Honduras
Aussehen: blonde Haare, ca. 1,60m, kleine Brüste passend zum Körper, schlank und zierliche Statur, hübsches Gesicht
 
Mein erster Besuch bei ihr war Zufall. Ich hielt mich in Madrid auf und lies im spanischen Forum einen Bericht zu einer Dame. Es war der erste Bericht der zu ihr gepostet wurde, normalerweise warte ich ab bis eine Dame mehr Berichte hat, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber hier kam alles anders. Wie immer per Telefon ein Termin abgemacht und ab ins Zentrum von Madrid. Angekommen öffnet mir eine nett aussehende Latinamama die Tür und bittet mich hinein. Wir steigen die Treppen rauf (es handelt sich um mehrere Wohnungen mit verschiedenen Damen). Oben angekommen unterhalten wir uns und ich merke irgendwie das die Chemie stimmt. Wie sich einige Wochen später herausstellte war ich einer ihrer ersten Kunden überhaupt (ich besuchte sie an einem Donnerstag und sie hatte am Montag angefangen).

Ich erinnere mich noch sehr genau an die Besuche erst in der Wohnung, wo sie mit mehreren Damen werkelte und dann in einer Stundenwohnung, Da die Besuche sehr intensiv waren und voller Lust erinnere mich oft noch heute an die Klasse Stunden die wir zusammen verbracht haben. Herz Herz

Im weiteren Verlauf werde ich die Erinnerungsstärksten Besuche posten und bei mir kommt jetzt schon Nostalgie auf
 
Man merkte gleich zu Beginn, das sie keine abgezockte Dienstleisterin ist die einen nur schnell abwickeln möchte. Sie war sehr höflich und zuvorkommend und ihre Servicebereitschaft bekam ich dann unter der Dusche zu spüren.

Denke wie gesagt, dass immer beide Parteien dazugehören damit man sich wohlfühlt. Ich möchte sagen das ich nicht hässlich bin (werde zwar im Leben kein Model mehr Lachen Lachen , aber um die ein oder ander Dame zu verzücken reicht es noch Cool ).

Gerade wenn man manchmal bedenkt wie sich einige Kunden bei den Damen aufführen. Ungeduscht, unansehnlich und oft mit Formen die es der Dame schwer machen sich auf den Kunden einzulassen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen und eine Diskussion in einem anderen Thread würdig
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Liebling,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Mari +40J Pure Nostalgie "Viel mehr als erwartet" - von xxxBerlin - 02.05.2017, 08:22