02.05.2017, 08:10
So meine Herren, am Freitag auch mal wieder nach Mainz gefahren und vorab schon mal das ein oder andere Date über Quoka angeleiert, aber was soll ich sagen leider enttäuschend. Auf dem Weg in die Stadt, kommt man ja dank Baustellen jetzt durch die Industriestraße und da dacht ich mir nur so in Höhe Hausnummer 10, halt Stop hier wird die Sache jetzt vollbracht. Ich war vorher noch nie da und bin erst mal versehentlich auf der falschen Seite auf dem Parkplatz rum gelaufen. Wurde aber zum Glück von einem Aufmerksamen Kunden des Möbelhausen darauf hingewiesen das der Eingang seitlich am Haus vorbei ist. Begrüßt wurde ich von der Hausdame - sehr freundlich, Sie hat mich in ein Zimmer gebracht und alles erklärt. Ambiente Top. Dann kamen die Damen einzeln rein und ich entschied mich für Sophi 30€ Blowjob. Sie viel direkt über meinen Pimmel her sehr schön gelutsch und auch geblasen hervorragender Deepthroat und da kam ich dann auch schon schön tief in ihrer Fickkehle. Sie hat sich leider nicht befummeln lassen und auch nicht wirlich mit mir reden vollen ... Schatzi du hast bezahlt, jetzt sei ruhig und entspann... Der Blowjob war tadellos, smalltalk nicht ihre Sache aber mir auch egal. Aussehen würde ich sagen von meinem Geschmack her 6/10, Für einen Blowjob würde ich aber wieder hingehen...