H9 Bulgarin Julia (vorher Ka Brunnenstr. LH 17. LH 8)
Daumen hoch 
Ich habe heute Julia besucht und kann den Bericht von Cronauer nicht bestätigen.
Zum Aussehen wurde jetzt bereits berichtet.
Ich habe Julia allerdings nur unter der Maßgabe gebucht, dass zum üblichen BFA noch Muschi lecken dazu gebucht werden kann, wofür ich dann in Summe 50 Euronen gelöhnt habe.
Julia hat sich schnell von ihren Klamotten befreit und es sich breitbeinig auf dem Lodderbett gemütlich gemacht.
Nachdem ich ausgezogen war, habe ich erstmal ausgiebig die glatt rasierte Möse geleckt, was sie sich auch einige Minuten gefallen lies und mit dezentem Stöhnen auch offenbar genossen hat.
Im Anschluss wurde angenehm geblasen, ohne Handeinsatz und ohne Gezahne.
Nun war mein kleiner Kumpel voll auf Betriebstemperatur und ich habe Julia erstmal in die Reiterposition beordert, was ich mehrere Minuten genießen durfte und durchaus angenehm war.
Dann gab es einen Positionswechsel in den Doggy, in dem ich nach einigen Minuten auch das Tütchen vollgerotzt habe.
Julia hatte während des ganzen Besuches keinerlei Berührungsängste, ich konnte sie überall abgreifen. Sogar während des Leckens ihrer Möse haben meine Hände auf den ihrigen gelegen, vorausgesetzt ich war nicht mir den ihrer Aussage nach getunten Titten beschäftigt.
Vielleicht hat Julia bei Cronauer einen schlechten Tag gehabt. Ich würde sie weiterempfehlen und auch ggf. wieder buchen. Sie ist übrigens noch bis 10. Mai täglich von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr anzutreffen, da sie dann vorerst Urlaub macht.
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,hölenforscher20,Andyy,limbo,Paulmeyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von Cronauer69 - 15.01.2017, 20:19
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von dd_fan_69 - 28.04.2017, 14:12
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von Chicolino - 28.04.2017, 19:30
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von dd_fan_69 - 28.04.2017, 19:59
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von Cronauer69 - 21.07.2017, 05:15