Ana 50Jahre Gijón, Fiasko
Hallo  Winke
also da braucht man wirklich schon eine überdurchschnittlich ausgeprägte Phantasie um bei
" Miss Marple"  Lachen  überhaupt irgendwie sexuell tätig werden zu können. Unentschlossen
Die Dame wirkt ja ganz sympathisch aber würde bei mir eher so in andere Berufe passen, ......Fremdenführerin , Pensionsleiterein, Hauswirtschaftslehrerin oder so was  Lachen aber nichts was auch nur im entferntesten mit ficken zu tun hat.....alle Achtung wie gesagt für die Vorstellungskraft die man dafür braucht..... Mad
Die Klamotten in denen SIE sich hoffentlich NICHT präsentiert hat hätten mir den Rest gegeben, die wirken wirklich noch zusätzlich unfreiwillig komisch.... Lachen  Big Grin  also bei mir wäre da nichts hochgekommen, zumindestens nicht das was man für die Ausübung unseres Hobbys so braucht... EEK

Aber die Aussicht aus dem Fenster ist wirklich sehr schön............mich würde mal interessieren ob es da nicht auch Apartementos gibt wo einen so Typen wie Penelope Cruz, Salma Hajek oder Paz Vega erwarten....
Lachen  Big Grin  Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
Ana 50Jahre Gijón, Fiasko - von xxxBerlin - 24.04.2017, 10:29
RE: Ana 50Jahre Gijón, Fiasko - von xxxBerlin - 24.04.2017, 10:34
RE: Ana 50Jahre Gijón, Fiasko - von xxxBerlin - 24.04.2017, 13:34
RE: Ana 50Jahre Gijón, Fiasko - von Sugardaddy - 25.04.2017, 18:28
RE: Ana 50Jahre Gijón, Fiasko - von xxxBerlin - 26.04.2017, 00:19