23.04.2017, 21:41
(23.04.2017, 19:20)fickbrügel schrieb: Zimmer eins ging an eine CDL die normal Lichtjahre ausserhalb meines Beuteschemas liegt, da ich aber wirklich richtig dicke Ostereier hatte ging ich mit der angeblichen Wienerinn mit KF 38-40, hängende C-Cups und brünetten rückenlangen Haaren
kenn ich nicht.
(23.04.2017, 19:20)fickbrügel schrieb: Zimmer zwei ging dann an Dana (RO) 34er KF, schwarze etwas länger als schulterlange glatte Haare, Kleines Muttermahl, oder Narbe einer entfernten Warze an ihrem linken Nasenflügel + dezenten Nuttenstempel (Tattoo)
Service: unterirdisch, Laufhaus Leistung unterm Niveaus!!!
.... versuchte mich doch glatt in ihre Hand ficken zu lassen als ich sie von hinten nahm, also ich hab bestmmt nix dagegen wenn die CDL mal nach dem korrekten Sitz des Gummis schaut, aber doch nicht permanent.
Dana Sagt mir auch nichts .
Ich kenn eine Dana / = Diana , ist schon seit ewigzeiten da. Etwas herbes Gesicht , Tattoo als AGW. KF 34 , a -cup , längere glatte schwarze Haare. sitzt immer mit Andra
Glaube aber nicht das es diese ist , würde sich mit so einem Service nicht lange halten.
In die Hand ficken ???? ist mir noch nie passiert , weder world noch in keinem anderem Club.
Da wär ich an den Empfang reklamieren.
(23.04.2017, 19:20)fickbrügel schrieb: Mein drittes Zimmer ging ein eine Damme deren Namen ich wie den der CDL von Zimmer eins ebenfalls nicht mehr weis. Sorry. Hardfacts: kf 38-40 (sorry, bin schlecht im schätzen) blond/braune Haare, zum Dutt hochgesteckt. Vielleicht 28-30Lenzen alt. Keine Bemalung oder Besonderheiten sprich Pircing oder so in Erinnerung.
Last but not least, ließ ich mich als letztes von Liz (Aussehen hier im Forum ausreichend beschrieben) verarzten, obwohl ich eigentlich Maya bumsen wollte.
Zimmer 3 : deutsch ? , rumänisch ?
so sagt es mir überhaupt nix , Kein Plan
Zimmer 4 : Liz ???
deutsch ? ex Sharks ?
gibt wenig über sie , sagt mir eingentlich auch nichts so richtig , bzw nicht in mein BS.
Etwas eigenwillige CDL Zusammenstellung , naja , ist halt Geschmacksfrage.
Ich denke mit Maja ( Achtung , es gibt aktuell 2 oder 3 Majas in der FKW)
maja 1 groß ca. 173 , KF 36 , div Tattoos , hätte es bestimmt ein gutes Zimmer gegeben ( lauf FK !!!)
(23.04.2017, 19:20)fickbrügel schrieb: Ostersonntag mein erster Besuch in der World, und ich bin ehrlich gesagt schon derbe enttäuscht!!!
dann so gegen 13:00 Uhr eingecheckt. Voller Erwartungen schritt ich dann in die hier im Forum doch so viel gelobte Abflughalle und stand mit 3-4 Dreibeinern + 2 Gretels erstmal fast ganz alleine mitten drinne. Okay dachte ich mir, is ja noch früh heute, zudem Feiertag,
Ist nicht ein normaler Tag.
Ostersonntag ist es allgemein in allen Clubs ruhig , nicht nur in der FKW ( viele CDL Urlaub / frei )
Danke für den Erstbericht .
streuner-strolch