Claudia Canaria Oviedo 37 Jahre
Fazit: 100% Wiederholung, obwohl sie beim GV, AV eher passiv war Wurscht ZA monumental und Topkörper. Die Zeit des Smalltalk am Anfang unerheblich (bestimmt 10-15 Minuten), da ich 100min später wieder das Tageslicht erblicke für 80 Flocken.
 
Kurioses:
  • Ich musste anschliessend pissen und Claudia schminkte sich gerade im Bad. Ohne Umstände forderte sie mich auf mein kleines Geschäft zu erledigen. Als wenn nix ist schminkt sie sich weiter neben mir. Mein Treffersicherheit lies zu wünschen übrig, aber Claudia ist es egal. Mir ist es schon ein wenig unangenehm, aber Claudia mit einem lächeln putzt mein Schwanz mit einem Feuchttuch sauber und anschliessend den Boden.
  • Nach meinem ZA bei ihr forderte sie mich auf meine Zunge rauszustrecken und sie leckt und umschlingt sie mit ihrem Mund (sehr merkwürdige Kusstechnik) Glaube eher sie steht auf Analgeschmack Lachen Lachen

Pro:
  • ZA

    Körper

    Alles Big Grin

Contra:
  • Etwas passiv beim Sex
  • Am Anfang kann das ganze auch kippen, ich habe im Lotto gewonnen bei der Performance, aber ich schliesse nicht aus, dass es auch anders laufen kann. Wie gesagt der beginn war komisch mit dem ganzen Smalltalk. Aber ich bin eben ein netter Typ, mit mir kann man nur Spass haben
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,blow69


Nachrichten in diesem Thema
Claudia Canaria Oviedo 37 Jahre - von xxxBerlin - 21.04.2017, 12:43
RE: Claudia Canaria Oviedo 37 Jahre - von xxxBerlin - 21.04.2017, 12:46