Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie
Nabend allerseits..

Letzte Woche hab ich meinen nächsten Versuch bei der holden zierlichen Maid gestartet. "Nähe Burgdorf" war sie zu finden, wie sie mir am Telefon sagte. Okay, dann mal ein paar Meter fahren. Also angekommen bei ihr gab es wieder das Begrüßungsküsschen auf den Mund und sie wollte, obwohl ich erst knapp 2 Wochen vorher bei ihr war, wieder den HIV-Schnelltest machen. Alles fein für mich.

Ich unter die Dusche und sie machte sich wieder schick und erschien in dem Outfit auf den Fotos. Hat wohl nicht so viele Outfits.. Engel 

Nach vielen ZK kam von ihr wieder "willst du ihn reinstecken?". Wohl eine Phrase, die sie sich angewöhnt hat, aber nicht so schlimm, denn ich wollte natürlich. War nach nicht wegen Smalltalk und der Wohnung doch einige Kilometer weit gefahren. Sie war nach dem Fingern und Lecken, was wir uns vorher in der 69er gegeben haben, schon richtig gut feucht, also hinein Onkel Otto...

Ich legte mich auf sie und wir küssten uns während sie den nicht mehr ganz so kleinen Heino einverleibte. Gutes Gefühl und gute Nässe sind immer ein Plus. Danach wollte ich Löffelchen, sie machte bereitwillig mit. Einige Minuten später die Doggy ausprobiert und schon gab es kein Halten mehr und ich spritze ihr meine Ladung stöhnend rein und verweilte noch ne Weile in ihr. Danach wollte ich meinen Saft aus ihrer Muschi lecken. Auch das ließ sie souverän mit einem Lächeln zu. Kein Zeitdruck, keine Hektik, eine gute gelaunte junge 18jährige. Die B-Probe hat sie trotz des gleichen Outfits und der gleichen Sprüche gut überstanden. Bei der Ziggi danach haben wir uns wieder gut unterhalten. Sie ist nicht die allerhellste Kerze auf der Torte, aber weiß, was sie will und hat Spaß an dem Job. Und es machte auch mir wieder Spaß und es ist wie selbstverständlich mit ihr. Ankommen, willkommen geheißen zu werden und gegenseitige Sympathie.

Wenn ich daran denke, könnte ich schon wieder.. Herz 

Diese Woche ist sie laut eigener Angabe wieder in Hannover, aber diese Woche muss ich leider passen und die C-Probe auf ein anderes Mal verschieben.

Leonie ist echt ne superlieber, aufgeweckte Frohnatur mit einem supergeilem skinny Body. Behandelt sie bitte gut, auch wenn die Preise mit 90 Euro für ne halbe Stunde zugegeben nicht günstig sind.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,superdriver,Stuart,Quax der Bruchpilot,Bronto8,eagle,DSt78,teenielover,Nightcrawler,Zauberlümmel,Checker Hacker,fish01,mitglied,jogibaer,,maringa,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - von balou08 - 25.02.2017, 23:16
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie - von heino34 - 21.04.2017, 00:04