BG1 EG, Zi.C - Gaby(COL)
Hatte vorgestern mal wieder Lust auf eine leckere Latina und begab mich so gegen 16:00 Uhr zu einer ersten Sichtung in die BG, um dann ggf. die Suche im BHV fortzusetzen. Aber soweit sollte es nicht kommen, denn bereits in der BG1, EG, traf ich auf Gaby aus Kolumbien, die meine Erwartungen voll traf…

Größe: knappe 170, mit High Heels an die 180
Figur: jaaa, da ist schon ordentlich was an Frau vorhanden => ist genau mein Fall, wenn Proportionen klar vorhanden sind, sich die Rundungen aber nicht (nur) um die Hüfte versammeln.
Oberweite: Sicher ein D, aber ich denke da hat der Onkel Doktor nachgeholfen.
Hintern: auch hier aufgrund der weiblichen Figur ordentliche was zu, durchwalgen
Haare: schönes, langes, glattes, schwarzes Haar; bis über die Schulterblätter
Gesicht: rundlich zur Figur passend, aber in den Einzelheiten sicher als schön zu bezeichnen!
Merkmale: Hat ein S-förmiges, einfarbiges Tattoo (10-15cm) entlang der Nackenwirbelsäule
Sie duftete nach einem leckeres vaniligem Parfüm und ist Nichtraucher

Der erste Blick an der Tür sagte mir aufgrund des Gesamteindrucks gleich zu und als sie mir das Standardprogramm mit ZK und Lecken für 30€ anbot, war die Entscheidung gefallen.

Die Tür schloss sich und wir lernten uns erst einmal im Stehen näher kennen und ich erfreute mich an mehreren herrlichen, langen ZK bis sie mich zum Ausziehen aufforderte und die Tür zum winzigen Bad öffnete.
Darin wusch sie zärtlich den kleinen Schubser während ich sie dabei weiter streichelte und küsste. Sie freute sich über die Auswirkungen dieser Handlungen auf den Protagonisten in Ihren Händen :-)

Sie entschuldigte sich, auch nochmal etwa Katzenwäsche am Waschbecken durchführen zu wollen und freute sich über meine belustigten Blicke.

Jetzt aber schnell nebeneinander aufs Lotterbett gelegt und die zärtlichen ZKs fortgesetzt, was ich ewig so weiter hätte machen können. Spielte mit ihren großen Möpsen und begab mich schließlich zwischen ihre Beine, um die frisch gereinigte Spalte mit der Zunge zu verwöhnen.
Hier hielt sich mich allerdings in einem recht begrenzten Bereich mit ihren Beinen und der Hüftstellung (Sie erklärte mir später im AST, dass sie sehr empfindlich sein und keinen Orgasmus bekommen wolle.). Das hielt mich aber nicht ab, ihr trotzdem ein paar Seufzer und ab und an ein Durchzucken ihres Körpers zu entlocken.

Nach einer Weile küsste ich mich an ihr hoch und sie fragte, ob sie sich nun um den kleinen Schubser kümmern dürfe… Ich legte mich auf den Rücken und sie begann, zwar anfangs mit etwas Zahnen, insgesamt aber ein recht schönes FO. Dabei kniete sich neben mich und ich konnte ihre herrlich dicken Möpse neben mir baumeln sehen.

Jetzt musste ich aber unbedingt in sie rein! Schnell den Conti montiert und sie sattelte auf und begann sehr motiviert zu reiten, was uns beiden in einen schönen Rhythmus brachte, der mich fast zum kommen brachte, wenn sie nicht sehr erhitzt und atemlos auf mir zum liegen kam und mich küsste. Hatte fast den Anschein, als wäre sie gekommen…

Ab da war bei ihr aber etwas die Luft raus und auch ein umgedrehtes Reiten bei dem ich ihren herrlichen Hintern auf mir arbeiten sah, ließ mich nicht kommen.
Nun sprach sie mit Recht die bereits verstrichene Zeit an und ich erhöhte auf 40€, um noch zum Abschluss zu kommen, indem ich sie bat sich auf mein Gesicht zu sitzen und ich mit der Hand beendete.

Fazit:
Eine Latina ganz nach meinem Geschmack, die ich sicherlich nochmal besuchen werden! Seid lieb zu ihr!
Es bedanken sich: danlocobuckel,m353xx,chaosger,Kunde,limbo,Cronauer69,Dick69,Mr. Longtime,lindner,,latinalover

Nachrichten in diesem Thema
EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Schneckenschubser - 20.04.2017, 07:09
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von danlocobuckel - 20.04.2017, 08:31
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von chaosger - 09.06.2017, 14:54
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Cronauer69 - 31.08.2017, 22:36
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Cronauer69 - 10.09.2017, 07:08
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Cronauer69 - 28.01.2018, 10:19
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Cronauer69 - 19.02.2018, 17:32
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Stecher1 - 23.09.2018, 09:36
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Stecher1 - 29.09.2018, 19:07
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Max7410 - 10.10.2018, 13:49
RE: EG, Zi.C - Gaby(COL) - von Stecher1 - 27.01.2019, 19:53