Mia/Penthouse - schon Erfahrungen?
Hallo zusammen,

mein Beitrag zu Mia: da ich auf Skinny stehe und des öfteren im Penthouse zu Gast bin habe ich sie getestet... und war inzwischen 6 oder 7 mal, je nach der mir zur Verfügung stehenden Zeit 30 oder 60 min bei ihr. Ich kann mich dem ausführlichen Bericht nur anschließen. Sie geht auf Wünsche ein hat selber Spaß an der Sache, nach eigener Aussage macht sie genau deswegen den Job. Obwohl wir keine Chance haben sie zum Höhepunkt zu kriegen. Es macht ihr einfach Spaß, darum hat sie ihren Ausbildungsberuf an den Nagel gehängt. Die Brille muss sie übrigens auf lassen, bei 2,5 Dioptrien besteht die Gefahr den Kleinen nicht zu finden ;-) . Zugenküsse waren nie ein Problem, gibt es ohne Ende. Auf wünsche beim blasen geht sie gerne ein. An Ihren Arsch, hat sie selber so gesagt, lässt sie aber keinen ran ... Tabuzone. Ich finde Sie total nett und für den der aus Skinny mit 70 A steht eine Empfehlung. Noch ein Hinweis ... sie hat auch ihre Frendin Gill dort 'untergebracht '
Vg vom Schäfer
Es bedanken sich: Erlenking,getwatta,eagle,Bronto8,limbo,fish01,mitglied,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mia/Penthouse - schon Erfahrungen? - von Schaefer.1 - 19.04.2017, 09:35