Gitta/HN alias lustlappen.com
Hi Folks, war neulich bei Gitta weil ich neugierig war auf sogenannte Lustlappen und schon mehrfach über ihre Internetseite gestolpert bin. Auf dieser wird ja so einiges tabuloses versprochen. Also habe ich mich mental auf dirtytalk und gnadenlosen Sex eingestellt um sie als devote Lustsau zu benutzen, so wie angepriesen. Aber vorneweg: es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.
Gitta ist nett, Alter etwas geschönt, wohl schon Anfang 50 oder vorgealtert, sonst so wie auf Internetseite beschrieben. Gesicht schon verknittert, was auf page mit Maske verdeckt ist. Beim Öffnen der Türe schien sie etwas überrrascht einen jüngeren Kunden zu haben und schien etwas gehemmt. Naja, wat mut dat mut ist meine Devise. Nach drink und Dusche ab auf die Matte im Privatschlafzimmer. Also mal ran an die Schamlumpen. War etwas überrrascht, ich hab sie mir gewaltiger vorgestellt. Standen etwa 2-3 cm vor und nicht 5cm, liessen sich aber auf 5cm ziehen und waren vom vielen Geziehe schon etwas dunkel verfärbt. Sie begann gleich meinen Ast zu lecken und zu lutschen und auch EL mit viel Gestöhne. Trotzt Lappengeziehe meinerseits blieb sie staubstrocken. Dann hab ich mich mal langsam gesteigert mit leichten verbalen Anfeuerungen und Nippelgezwirbel, aber weiter trocken. Erst als ich sie mal ordentlich leckte wurde es feuchter. Nach Gummierung habe ich sie heftig gevögelt was ihr dann schon besser gefiel. Sie ist tatsächlich eng gebaut fast wie ein teeny und jeden tiefen Stoss quittierte sie mit Gestöhne zumal ich an die Gebährmutter klopfte. Nach mehrmaligem Positionswechsel und körperlicher Ermüdung meinerseits bei dem harten Gevögel lies ich sie reiten. Unter leichteren Klapsen auf die Arschbacken, deren Geknete und Zwirbeln der Nippel und heftigem Reiten ihreseits kam es ihr nach ner Weile. Darauf sie erschöpft. Habe sie dann nochnmal heftig missioniert und lies sie dann blank fertig blasen mit Abschuss in den Mund, was sie ordentlich machte.
Nach erneutem Drink und Dusche Heimreise.
Fazit: Ordentlicher Sex, wie bei einer normalen Horizontalen. Preis mit 120/h gerade noch oK, für mich zu alt, denke mehr was für über 50 er oder Rentner. Von Perversitäten habe ich ncht so viel bemerkt. Bei Anmeldung wurde gleich anal verneint. Auf Schlagen, Peitschen stehe sie auch nicht so. Sonstiges Spielzeug lag nicht in Sichtweite. Beim Ziehen an den Schamlappen und Zwirbeln an den Nippeln ist sie nicht zimperlich. Körperliche Beschreibung ist auf ihrer Page korrekt.
Grüsse MIG.

Nachrichten in diesem Thema
Gitta/HN alias lustlappen.com - von Mannheimer - 11.01.2006, 13:57
RE: Gitta/HN alias lustlappen.com - von loewe - 12.06.2012, 18:10
RE: Gitta/HN alias lustlappen.com - von wormser - 11.10.2012, 12:16
Gitta/HN alias lustlappen.com - von Mannheimer - 11.01.2006, 14:02
Gitta/HN alias lustlappen.com - von mig - 23.11.2006, 13:33
Gitta/HN alias lustlappen.com - von mig - 30.11.2006, 19:54
Gitta/HN alias lustlappen.com - von Greg67 - 30.11.2006, 22:22
Gitta/HN alias lustlappen.com - von derhesse - 26.10.2009, 16:14
RE: Gitta/HN alias lustlappen.com - von wormser - 20.05.2012, 17:03
Gitta/HN alias lustlappen.com - von limbo - 26.10.2009, 16:28