h_sv_9-Libelle Jenna aka Rita - 2. OG, Zi. A (vorher: Libelle, P18)
Kontaktdaten
Jenna aka Rita
Nun habe ich sie endlich auch mal gefickt!  Ao FickenUnd das ist aber auch schon die einzige positive Aussage!  Weia

Aber der Reihe nach: um nicht vergebens in dieser entlegenen Ecke Hannovers aufzu schlagen, hatte ich mich zuvor über Jennas Anwesenheit informiert und mit Sabine einen Termin verabredet. Pünktlich erklomm ich dann die 2 Treppen hinauf ins P18, wo mich Sabine freundlich empfing. Wir kennen uns ja schließlich nicht erst seit heute sondern bereits seit Jahrzehnten!  Lachen
Sabine führte mich gleich in eins der VZ. Mein Versuch etwas mehr über Jennas Qualitäten zu erfahren brachte keine neuen Erkenntnisse. Sie sei erst 19, also eine Jungficke, machte alles  Ao und ließe sich ihr Fötzchen auch problemlos befüllen. Ansonsten blieb sie im Ungewissen! Ich übergab ihr den Ficklohn von 70 Euro für die tabulose halbe Stunde. Sabine meinte noch, ich könnte Jenna auch für 45 Minuten buchen. Dafür würden nur bescheidene 80 Euro fällig. Das könnte ich ja später noch entscheiden, sagte ich worauf sie sich verabschiedete - nachdem sie meinen Getränkewunsch erfragt hatte -  um mir Jenna zu schicken.
Die erschien dann auch kurze Zeit später mit dem Getränk und den dort üblichen Leckerli. 
Ich schaute mir Jenna an, nach der es mich ja nun schon seit einiger Zeit gelüstete. Wie sie da mit BH und Slip bekleidet vor mir stand konnte ich kaum glauben, dass es sich um das Mädel von den Fotos auf Sabines HP handeln könnte. Gut, dass sie nicht viel größer als 1,50 m sein würde hatte ich gelesen. Aber ich hatte sie wesentlich zierlicher erwartet. Auf der HP war ja auch was von "grazil" zu lesen.
Tatsächlich ist sie für meine Begriffe schon ziemlich druggelig, ziemlich breit und mit breitem Arsch!  Weia Egal, da musste ich nun durch! 
Ich gab mir Mühe, war sehr freundlich, machte ein paar Komplimente um die Situation aufzulockern und half Jenna aus ihren Sachen. 
Sie sprang gleich aufs Bett und legte sich auf den Rücken. 
Ich hatte von ihrer mangelnden Begeisterung gelesen, wollte sie nun mündlich etwas verwöhnen um ein paar Emotionen aus ihr herauszulocken. 
Küsse auf den Mund ließ sie zu, ZK verweigerte sie jedoch. Den Nippeln ihrer (Natur) Brüste durfte ich mich nur sehr vorsichtig nähern. Angeblich zu empfindlich!  Weia
Also weiter nach unten begeben und sich ihrem sauberen, geschmacksneutralen Fötzchen genähert. Doch nach kurzer Zeit schrie sie auf! Angeblich hätte ich sie da unten mit meinen Zähnen berührt, und dass obwohl ich nur sehr vorsichtig mit meiner Zunge tätig gewesen war!  Weia
Also brach ich diesen Versuch ab, legte mich auf den Rücken und ließ sie machen. Ihr FO war tatsächlich recht brauchbar. Blowjob Mein Schwanz erhob sich zu voller Größe und ich bat Jenna nunmehr aufzusatteln. Problemlos verschwand mein Lustprügel in ihrer Fotze. Ihr Ritt war anfangs recht gut, doch sie ermüdete nach kurzer Zeit.
Sie stieg herunter und fragte mich in welcher Stellung ich sie nun ficken wollte. Ich bat sie in die Missy und wollte zuvor ihre Fotze noch etwas mit der Zunge vorbereiten. Aber das wollte sie nicht! Also gleich wieder eingelocht, was auch ohne Schwierigkeiten ging. Ihre Beine hob ich an und konnte so recht tief in sie eindringen. Nun fickte ich so langsam und genüßlich durch. Sie war dabei recht teilnahmslos, hatte ihren Kopf leicht zur Seite gedreht und schaute ziemlich desinteressiert. 
Ich sagte ihr, dass es mir Freude bereitete sie zu ficken, und dass sie dabei doch ein wenig lächeln könnte. Daraufhin schaute sie mich tatsächlich an, lächelte ein wenig und behielt auch ihre Augen geöffnet während ich weiter langsam und tief weiterfickte  Ao Ficken. Nach einer Weile meinte sie jedoch, dass ihre Beine schmerzten. Ich nahm ihre Beine draufhin herunter kam nun aber leider nicht mehr so tief in sie hinein.  Verärgert
Ich intensivierte nun aber meine Bemühungen endlich zum Abschuß zu kommen. Meine Stöße wurden heftiger! Nach gefühlten weiteren 5 Minuten war es dann doch um mich geschehen und ich schoß meine Ladung in sie hinein. Als sie merkte, dass ich gekommen war griff sie sofort zu der Zewarolle und wand sich unter mir hervor.
Mein letztes Sperma tropfte auf das untergelegte Handtuch. Als ich ebenfalls zu den Papiertüchern griff war sie auch schon aus dem Zimmer verschwunden.
Ich ging ins Bad, wo Jenna bereits in der Dusche hockte un sich die Fotze auszuspülen.
Später trafen wir uns dann im VZ wieder. Während ich mich anzog noch ein wenig small-talk, soweit es ihre doch recht bescheidenen Deutschkenntnisse zuließen.
Jenna kommt aus Bulgarien (woher auch sonst?), ist angeblich seit ca. 2 Jahren in Hannover, wo sie - wenn ich das richtig verstanden habe - im Steintorviertel fickenderweise ihrem Broterwerb nachging. Unter welchem Namen konnte ich leider nicht herausfinden.  Als Rita hatte sie dann bei Sabine angeheuert, war zwischendurch weg (vermutlich wieder am Steintor) und ist nun als Jenna wieder zurück im P18.

Fazit:
wie Kollege froher Sturm schon anmerkte: der Fick ist wirklich nichts Weltbewegendes. Die Kohle ist zwar nicht komplett verbrannt, aber doch mindestens zur Hälfte.  Weia
Für stolze 70 Euro würde ich sie bestimmt nicht nochmal ficken. Allenfalls 30-40 Euro würde ich für einen  Ao  Fick bei ihr anlegen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,Driver66,Pagelmann,Andyy,Robbin,Erlenking,ottoh,jogibaer,heino34,limbo,Nightcrawler


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rita neu im P18 - von limbo - 14.12.2016, 00:59
RE: Rita neu im P18 - von dieter2001 - 14.12.2016, 10:05
RE: Rita neu im P18 - von teenielover - 14.12.2016, 11:02
Rita neu im P18 - von teenielover - 28.12.2016, 15:20
RE: Rita neu im P18 - von teenielover - 08.01.2017, 16:13
RE: Rita neu im P18 - von froherSturm - 08.01.2017, 16:40
RE: Rita neu im P18 - von teenielover - 15.01.2017, 13:31
RE: Rita neu im P18 - von teenielover - 01.04.2017, 14:28
RE: Jenna aka Rita neu im P18 - von Andyy - 04.04.2017, 07:53
RE: Jenna aka Rita neu im P18 - von Robbin - 04.04.2017, 22:33
RE: Jenna aka Rita neu im P18 - von stayer - 05.04.2017, 08:11
RE: Jenna aka Rita neu im P18 - von teenielover - 05.04.2017, 13:42
RE: Jenna ex Libelle aka Rita neu im P18 (vorher: Libelle) - von teenielover - 08.04.2017, 16:33