h_braun8_vh Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D
Das ist leider korrekt. Ich habe vor kurzem telefonisch bei ihr nachgefragt, da wusste sie noch keinen neuen Termin.
Die Handynummer kann ich leider nicht mit euch teilen, da sie mir die nur zur privaten Verwendung gegeben hat.
Sie wollte sich aber melden, wenn sie wieder nach Hannover kommt. Wenn ich dran denke, dann gebe ich das hier bekannt.

Denn Jasmin ist eine extrem attraktive Frau von Anfang 30, hat ein zuckersüßes und sehr jugendliches Gesicht, ihre sehr sportliche und schlanke Figur ist einfach nur zum niederknien und sympathisch ist sie auch noch ohne Ende.
Ihre Dienstleistung ist dabei handwerklich hervorragend und kundenorientiert, aber durchaus professionell.
Solange man keine Dame sucht, die einem die große Liebe vorspielt, sondern einfach nur sehr sehr gute sportliche Betätigung sucht: Volltreffer!

Zwischen Oktober und April bin ich jeden Monat mehrmals bei ihr gewesen, so gut war es.
Von der Persönlichkeit her ist sie für mich die absolut perfekte Frau, was unser aller Lieblingsdienstleistung angeht.
Sie war mit einer einzigen (begründeten) Ausnahme immer sehr gut gelaunt und fröhlich, dabei gleichzeitig absolut authentisch.

Zu Beginn bin ich nur für die 30€ Standard-Nummer bei ihr eingekehrt.
Nach der kruzen Absprache des Normalprogramms habe ich mich meiner Klamotten entledigt und sie sich in ihren sexy Dessous zu mir aufs Bett gesellt.
Ich habe dann ihre extrem gut gemachten Brüste etwas bespielt, sowohl mit den Pfoten als auch mit der Zunge.
Dabei hat sie mein bestes Stück parallel per Hand auf Betriebstemperatur gebracht.
Dann wurde stets zuerst das Gummi montiert und noch ein bisschen geblasen.
Sie tut das nicht extrem tief, aber ziemlich gut. Ich würde 8 von 10 Punkten vergeben.
Bei unseren kurzen Nummern habe ich sie dann jeweils erst kurz aufsitzen lassen und es danach in der Missi beendet.
Einziger Kritikpunkt: Küssen ist nicht. Weder auf den Mund, noch gibt es Körperküsse VON ihr.
(Sie lässt sich aber, außer im Gesicht, am ganzen Körper küssen und genießt das auch sichtlich.)
Für Zungenküsse hätte ich ihr ja glatt einen Fuffi exra gegeben, vielleicht sogar noch mehr, aber das ist für sie eine harte Grenze und keine Verhandlungssache.
Muss man dann auch respektieren. Zumal der restliche Service bombastisch ist.

Nach dem dritten Besuch haben wir dann auf das Halbstundenprogramm zu 50€ umgestellt.
Rein vom Inhalt her durchaus mit der 30€ Nummer zu vergleichen, aber es gab mehr Stellungen und mehr Herz-Kreislauf-Training.
Zwischendurch habe ich sie geleckt und sowohl die Doggy als auch die Reverse Cowgirl gehören jetzt zu unserem Standard-Programm.

Ein paar Mal bin ich auf für eine ganze Stunde bei ihr geblieben, wofür ich ihr 100€ überlassen habe.
Keine Ahnung, ob sie es auch für 80€ tun würde, wie einige andere Ladies in der Braun8.
Ich habe ihr gesagt, dass ich eine Stunde bleiben möchte und beim Anziehen danach 100€ auf ihren Tisch gelegt.
Überhaupt haben wir nach der ersten gemeinsamen halben Stunde nicht mehr übers Geld gesprochen.
Entweder ich sage/schreibe vorher schon am Telefon wie lange ich bleibe, oder zu Beginn wenn ich spontan da bin, am Ende lege ich ihr etwas hin und sie hat nie mehr verlangt.
Auch wenn wir eine ganze Stunde zusammen verbringen ändert sich am Sex nicht wirklich was, außer das es länger dauert Big Grin
Von zart bis hart ist sie sehr flexibel und schmiegt sich dabei auch immer schön an mich.
Ihre Krallen auf meinen Armen fühlen sich einfach gut an, wenn sie sanft oder etwas stärker kratzt und tiefere/schnellere Stöße einfordert.
Zwischendurch kann man sich hervorragend mit ihr unterhalten, ohne das es immer nur ums Wetter geht.

Einmal bin ich auch drei Stunden geblieben. Zu meinem großen Erstaunen hat die kleine Püppi auch dann nicht kapituliert.
Wir waren danach zwar körperlich absolut ausgepowert, aber jede Sekunde war es wert.
Gegen Ende hat sie mich fast 30 Minuten lang geritten. Der Anblick dieser absuluten Traumfrau, überall Schweißperlen auf ihrer Haut... sagenhaft.

Um es zusammenzufassen: Könnte ich bei Jasmin Zungenküsse bekommen, würde ich keine andere Frau mehr besuchen.
So genieße ich die Abwechlung dann doch noch regelmäßig, freue mich aber immer wenn ich sie wieder treffe und mit ihr Spaß habe.
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,Driver66,grifi,Senoras Y Scampis,Bono,Andyy,Zungenfee,jogibaer,Bademeister,KiezKlatsche

Nachrichten in diesem Thema
Yasemin - saugeile Türkin - von Driver66 - 01.01.2011, 17:49
RE: Yasemin - saugeile Türkin - von Ole - 01.01.2011, 20:56
Yasemin, ein neuer Besuch - von Driver66 - 09.01.2011, 01:32
Schöne Yasemin - von Driver66 - 28.07.2011, 15:31
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von deskstarr - 25.02.2013, 15:55
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von deskstarr - 26.02.2013, 21:06
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von Micha1980 - 19.04.2014, 15:00
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von Micha1980 - 20.04.2014, 15:34
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von froherSturm - 06.04.2017, 17:13
RE: Yasemin - orientalisches Flair - 3. Etage Raum D - von albertosupi - 14.07.2011, 12:46