05.04.2017, 00:39
Hübsches neues girl in der World.
vor ca. 1,5 Monaten neu , nur kurz da , damals noch unter Ruby firmiert.
Jetzt seit 3 Wochen wieder zurück.
Alexia Ro
( Bukarest ) 19Jahre , netto 1,72 mit HH über 1,80. , knackig, KF 34-36 schlank und muskulös , A- Cup, wunderschönes Model Gesicht , blonde lange glatte Haare. extrem hübsch und lustig drauf, fast etwas zu crasy
englisch eingeschränkt, deutsch kaum
vor ca. 5 Wochen
first Date ( 2. Tag )
wir erwischen das Spiegelzimmer:
klasse ZK im Stehen , kniet nieder und bläst mit erstmal den Schwanz , streckt dabei den Arsch hoch, geiler Anblick im Spiegel. Blasen ist hart und tief . halt ich nicht lang aus.
Sie legt sich auf den Rücken spreitzt die Beine weit . Fuck me , fordert sie .
klar mach ich doch . ficken ist klasse , sie klammert lasst sich tief stoßen , schöne ZK dabei, dann das wahnsinnig hübsche Gesicht.
Stellungswechsel, sie im Doggy , I like it hard sagt sie , klar mach ich doch . Sie Streckt schön den Arsch hoch , Kopf runter krallt sich im Laken fest. Scheint ihr zu gefallen , fuck me harder. klar ich vesuchs. Rammel ihr heftig gegen die Arschbacken.
Sie krümmt sich, der Kopf tief runter und streckt mir den Arsch hin , hält heftig dagegen , stöhnt , harder , harder .
Leck mich doch...., denk ich mir , hat sie die noch alle , ich gebe alles , ihr Arsch knallt gegen mein Becken , mehr kann und will ich nicht geben.
Schlußendlich komme ich gewaltig im doggy sie stöhnt auf .
Puh. bin geschafft ,die Luft Spiegelzimmer ist stickig .
Sie grinst mich an , hat ihr wohl auch gefallen. Knutsch mich ab , setzt mich auf mich. küsschen , beist mir zarghaft in die Nase. I am nineteen , you are a old man.
Lacht , weiß ich doch , will ich so aber nicht hören.
Auf dem Weg zum Wertfach läuft sie tanzend durch den club, die hat ein Knall.
halbe stunde 50 €
Wiederholungsfaktor hoch .
doch erstmal bleibt sie einige Wochen verschwunden .....
Fortsetzung folgt.
streuner-strolch
vor ca. 1,5 Monaten neu , nur kurz da , damals noch unter Ruby firmiert.
Jetzt seit 3 Wochen wieder zurück.
Alexia Ro
( Bukarest ) 19Jahre , netto 1,72 mit HH über 1,80. , knackig, KF 34-36 schlank und muskulös , A- Cup, wunderschönes Model Gesicht , blonde lange glatte Haare. extrem hübsch und lustig drauf, fast etwas zu crasy
englisch eingeschränkt, deutsch kaum
vor ca. 5 Wochen
first Date ( 2. Tag )
wir erwischen das Spiegelzimmer:
klasse ZK im Stehen , kniet nieder und bläst mit erstmal den Schwanz , streckt dabei den Arsch hoch, geiler Anblick im Spiegel. Blasen ist hart und tief . halt ich nicht lang aus.
Sie legt sich auf den Rücken spreitzt die Beine weit . Fuck me , fordert sie .
klar mach ich doch . ficken ist klasse , sie klammert lasst sich tief stoßen , schöne ZK dabei, dann das wahnsinnig hübsche Gesicht.
Stellungswechsel, sie im Doggy , I like it hard sagt sie , klar mach ich doch . Sie Streckt schön den Arsch hoch , Kopf runter krallt sich im Laken fest. Scheint ihr zu gefallen , fuck me harder. klar ich vesuchs. Rammel ihr heftig gegen die Arschbacken.
Sie krümmt sich, der Kopf tief runter und streckt mir den Arsch hin , hält heftig dagegen , stöhnt , harder , harder .
Leck mich doch...., denk ich mir , hat sie die noch alle , ich gebe alles , ihr Arsch knallt gegen mein Becken , mehr kann und will ich nicht geben.
Schlußendlich komme ich gewaltig im doggy sie stöhnt auf .
Puh. bin geschafft ,die Luft Spiegelzimmer ist stickig .
Sie grinst mich an , hat ihr wohl auch gefallen. Knutsch mich ab , setzt mich auf mich. küsschen , beist mir zarghaft in die Nase. I am nineteen , you are a old man.
Lacht , weiß ich doch , will ich so aber nicht hören.
Auf dem Weg zum Wertfach läuft sie tanzend durch den club, die hat ein Knall.
halbe stunde 50 €
Wiederholungsfaktor hoch .
doch erstmal bleibt sie einige Wochen verschwunden .....
Fortsetzung folgt.
streuner-strolch