h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Scholvin Straße 12
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Gestern Nacht war ich erst im Thaieros bei Moo fast 2 Stunden und als ich dann zu meinem Auto ging,
verspührte ich noch Lust auf einen netten Po Lachen 

Schoko Anna sollte es eigentlich sein und es waren auch noch Stimmen im obersten Stockwerk zu hören um kurz nach 2 Uhr in der Nacht.

In Ihrem Zimmer saßen drei Damen und führten eine recht laute Unterhaltung.

Da es sich eher wie ein Streitgespräch anhörte und Anna mich zwar erblickte,aber gerade in Rage etwas erzählte,bin ich dann doch wieder nach unten gegangen.

Das Zimmer 9 im 3. OG war beim Aufstieg zwar geöffnet,aber da konnte ich keine Frau im Zimmer erblicken.

Nun saß Jenny mit den schönen Brüsten auf dem Sessel und erkannte mich sofort .

Manchmal ist es mir ein Rätsel,wie die Frauen sich Namen merken können Lachen 

Sie begrüßte mich gleich mit Namen und da konnte ich nicht nein sagen ,wobei sich meine Suche ja auch bei Ihr sehr gut erfüllte.

Wobei gleich viel Busen und der gesuchte Po vorhanden ist Lachen 

Sie ist schon den 3. Tag wieder in ihrem Zimmer und will nun ca 2 Monate bleiben.

Ohne Preisabsprache ausgekleidet und Waschung von ihr übernommen worden.

Wieder eine nette Stunde mit ihr verbracht und danach naggisch an die Tür gebracht worden. Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Bronto8,Frutti,Raul23,KingAdreena,grifi,Bruchgaenger,BFA30,Zungenfee

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Zi. B Jenny... Milf - aber nur optisch - von Karol23 - 12.07.2011, 06:17
RE: 1. OG, Zi. H - Jenny... Milf - aber nur optisch - von Jcena88 - 22.05.2015, 15:27
RE: Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge) - von Klark-Kent - 03.04.2017, 12:39
Jenny, SV12 - von stefan1 - 31.01.2011, 17:09
RE: Jenny, SV12 - von limbo - 31.01.2011, 17:26
Jenny - von limbo - 30.04.2015, 12:51
Jenny - von freewilli - 22.10.2021, 09:52