Anya - Club La Belle
Daumen hoch 
Luisenthaler Str. 214
0681-776420
Karte Anzeigen
Servus Freunde der Nacht...
ich war gestern bei Anya im neuen Club la Belle.

Bin da einfach so spontan am Vorbeifahren und hab gedacht ich schau mal was die Hausdame anzubieten hat.
Es wurden mir 4 Mädchen vorgestellt, unter denen Anya deutlich herausstach.
Wirklich eine Teenie Schönheit, sowas habe ich selten im P6 Bereich hier gesehen.
Die Bilder werden ihr wirklich nicht gerecht denn in natura ist sie noch viel ansprechender!

Nachdem ich mich direkt für sie entschieden habe ging es auch schon in die 2. Etage wo die sehr toll und modern eingerichteten FickZimmer sind.
Bad ist auch ganz neu und super Sauber.
Handtücher und alle möglichen Hygieneartikel reichlich vorhanden.
Ich entschied mich für die 50€ Nummer(20min alles mit Gummi) weil ich eigentlich nur auf der Heimfahrt war und nicht so viel Zeit hatte.

Im Zimmer nach der Waschung angekommen, 
durfte ich sie im Stehen schon mal abgreifen während sie schon an meinem Pint rumspielte um ihn auf Betriebsgröße zu bringen.
Ich mag es voll wenn ich ne Lady dabei selbst ausziehen darf.
Wie ein Weihnachtsgeschenk Lachen

Nach erreichen der Betriebsgröße wurde professionell per Mund aufgummiert und sie fing an mit sehr geilem Gebläse wie man es sich nur wünschen kann.
Und mich immer geil angeschaut....woooow diese Blicke, bekomme gerade beim schreiben wieder bock zu ihr zu fahren.
Nach paar Minuten legte sie sich hin und meinte ich solle ihr mal Zeigen ob ich mit meinem Gerät auch umgehen kann.
Gesagt getan ich zimmerte sie was das zeug hielt Missio.
Eng verschlungen eine Hand an ner Titte die andere am hals wo ich sie zum küssen immer wieder zu mir zog, einfach geil .... Küsse waren Garnich ausgemacht  Dodgy

Stellungswechsel stand an und was macht man bei so ner Lady nicht den Doggy so gern.....i love it..
sie hielt wunderbar dagegen und feuerte mich sogar an, ich würde sie geil machen.
Ich nahm sie von hinten der geile arsch im blick und vorne die super geilen Naturbrüste am schaukeln die ich einfach grabschen musste zu der Zeit.
Auch als ich richtig fest gegrabscht habe und heftig zugestossen habe wo es mir kam war sie noch am Gegenhalten und hat sich in feinster weise beschwert.
Einfach Hammer die kleine, schade dass sie nur noch übers Weekend da ist.

Hoffe sie kommt nochmal, habe ihr auch gesagt dass ich sofort wieder komme wenn sie kommen sollte.
Sie meinte sie weiss noch nicht ob sie wieder kommen kann.

[Bild: bildschirmfoto2017-04rhumw.png] [Bild: bildschirmfoto2017-04f4uck.png] [Bild: bildschirmfoto2017-0460uea.png] [Bild: bildschirmfoto2017-04laurm.png] [Bild: bildschirmfoto2017-04xuu3q.png] [Bild: bildschirmfoto2017-04y5u7g.png] 

Grüße vom Neinkeijer 
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,taches,Quax der Bruchpilot,limbo,saartom,muggel,Tom Greiner,matze,Einlocher,saartester,reding71,Stromberg,hanniballector,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Anya - Club La Belle - von Neinkeijer - 01.04.2017, 11:34
RE: Anya - Club La Belle - von sexlover666 - 04.04.2017, 08:22