Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie
Kontaktdaten
Leonie
auf megaM Pubrik Und PLz o.PP
(26.02.2017, 11:32)Quax der Bruchpilot schrieb:
Zitat:Sexualität: Heterosexuell
Alter 18
Sternzeichen Wassermann
Geburtstag 17.02.1999
Körperbau Dünn
Grösse 170 cm
Gewicht 48 kg
Land Deutschland
Region Niedersachsen
Stadt Hannover



 [Bild: th_091839950_Snapshot42_123_1084lo.jpg]
   


Moin Jungs..

Jep das ist die Geile schhlanke kleine Leoni.

War heute nachmittag mal bei Ihr.
Erst einmal Hannover Nord runter von der Bahn sms gesendet das ich in der nähe bin
genaue Adresse gibt Sie wenn dann per Telefon.
Parkplätze gibt es dort mehr alss  genug in der Nähe.
Sie machte mir schon halb nackich die tür auf. Unterm Wollpulli hatte Sie die sachen auf den zwei rechten bildern an.
Leonie kann echt reden wie ein wasserfall. (glaube das ist herkunft bedingt ) *FG*
Ich hatte zeit Sie auch also volles programm gewählt. Links Dusche und rechts  das sehr stabile bett..  
Wird ja auch gewerblich genutzt

Kurtz unter die dusche und dann gemeinsam aufs bettchen smaltalk zum kennen lernen und ZK.
Leonie habe ich dann mal eben GF6 mässig ausgezogen gegenseitige Körperküsse mit ZK und bischen schwanz und einer kneten.
Es folgte dann irgendwann ein sehr varinten reiches Fo.  Anschliessend aufsatteln lassen....
Dann war ich mal an der reihe
erstmal doggy danach missionar und noch ein bischen so art löfelchen.
Is schon geil Sich beim rückwärts oder seitlich rammelnd mit hilfe des grossen Spielges eigendlich immer in die augen sehen zu können.
Und so gabs dann ein schönen abschuss in ihr.
Wirklich ein sehr nettes mädel von neben an nicht zickich.
Vor allem was mir aufviel wirklich ganz nartürlich keine fette schminke oder so.
Beim Smaltalk habe ich erfahren das wohl immer Dienstag bis Freitag ab 13 uhr dort arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,eagle,Klark-Kent,burns82,ottoh,limbo,teenielover,fish01,jogibaer,Pagelmann,Jan_Meyer,heino34,Zauberlümmel,DSt78,Bronto8,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - von balou08 - 25.02.2017, 23:16
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - von superdriver - 31.03.2017, 18:59