Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie
Nun muss ich doch etwas schmunzeln. Dann Heino dann warst du mein Vorgänger ?. Ich hatte Glück und habe Leonie am Telefon erreicht: 60,00 FO / GVM oder 90,00 FO und GVO mit Test. Ich hatte 13:00 Termin. 10 min vorher nochmal angerufen und nach genauer Adresse gefragt... tja Termin verschiebt sich weil mein Vorgänger noch Geld holen wollte... er kam aber nicht wieder ... also ich pünktlich 13:00. or Ort. Wow eine Hübsche mit skinny Figur. Ich hatte dann einen Sprachfehler, könnte nicht nein sagen und hab die 90 EURO Variante genommen und nicht bereut. ZK ohne Ende ohne Aufpreis. Blasen Ok ausbaufähig aber eine 3 gebe ich ihr. Dann in der Missi schön feucht geleckt, richtig feucht ... und dann blanko eingefahren. Herrrrrlisch .... dann durfte sie noch mal blasen... und im Reiter konnte ich nicht mehr an mich halten... CIP inkl auszucken. Sie war beim Akt manchmal etwas passiv hat aber alles gemacht wozu ich sie gebeten habe.

Fazit: sehr jung, hübsch, noch unverbraucht, skinny, ...aus dem Grund geh ich noch mal hin....

Vg vom Schäfer, der sich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,morten,teenielover,fish01,jogibaer,heino34,DSt78,eagle,maringa,limbo,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - von balou08 - 25.02.2017, 23:16
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie - von Schaefer.1 - 28.03.2017, 11:31