Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie
nabend allerseits,

die Bilder, ja die Bilder, sie hatten es mir angetan. Seit Wochen hab ich überlegt, fahr ich hin, fahr ich nicht hin, die Preise, die zu lesen waren, sind doch nicht ohne..

Nun ja, Versuch macht kluch, also die Dame angerufen und nach den Preisen gefragt. 30 Min für 60, ao für 90, ZK extra 25 Euro. Hmmm, dachte ich mir, 60 für GVM und FO kann man doch mal versuchen und wenn es mich überkommt, dann kann ich immer noch den ein oder anderen Schein zücken.. Termin abgemacht und Adresse erhalten. Geöffnet hat mir Leonie in Straßenklamotten und drückte mir gleich einen Kuss auf die Lippen. Guter Beginn...

Also rein in die Bude und ich meinte, 60 für GVM und FO wären okay? nee, nee, FO genau wie AO für 90 Euro und sie deutete auf die Tests, die jeder wohl vorher machen sollte. Hirn an Heino, hau ab, mit ZK liegst du für ne halbe Stunde bei 115 Euro... Klein Heino an Heino, und was ist mit mir? Ich meinte, da müsse ich doch noch mal Geld holen und sie wollte sich in der Zwischenzeit was Schönes anziehen.. Also raus aus dem Haus und gegrübelt.. was tun? echt hübsches Gesicht, eine super skinny Figur und erst 18.. doch dafür 115 Euronen raushauen und bei dem Druck, den ich hatte, würde ich nicht mal 5 Minuten bei der Kleinen aushalten und alles wäre vorbei...

Also kopfschütteln ins Auto gestiegen und Leonie angerufen, dass es heute nix wird, aber sie sagte, Mittwoch bis Freitag sei sie diese Woche auch am Start und würde sich freuen..

Bin gespannt, ob ich durchhalte und die Kohle nicht ausgebe, ich bin jedenfalls woanders hin. Mit wenig Geld hab ich dort allerdings auch wenig erhalten..

schaun mer mal

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,Pagelmann,limbo,Bronto8,Erlenking,BFA30,mitglied,teenielover,jogibaer,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - von balou08 - 25.02.2017, 23:16
RE: Anfängerin grade 18j geworden biete GF6 natur - Leonie - von heino34 - 27.03.2017, 22:07