Haus 13, 4. OG rechts, Jenny oder so
#2
Hi Fritzi!
sorry hatte ich damals nicht berichtet?
Also nun zu dieser wirklich geilen schwarzen Gazelle. Das Mädel ist an der Tür sehr geschäftstüchtig. Da ich mich jedoch in Laufhäusern nich so auskenne habe ich erstmal ne 30 € Nummer (also nur französisch) gebucht. Das erste Manko ich hatte nur 2 Zwanziger, sie meinte sie werde später den Zehner zurück geben. Also kurz entkleidet und gewaschen. Auf der Spielwiese war anfassen sämtlicher Körperteile erlaubt, wobei sie schon hier versuchte einen Upgrade zu erreichen. Ich blieb jedoch beim Ausgemachten. Dann griff sie zur Zewarolle verteilte rund um klein frenchman 4-5 Zewatücher und danach wollte sie aufgummieren. Ich fragte was das werden soll, sie meinte nur, dass sie sich nichts einfangen wolle, ich dachte mir was arbeitet die dann im Laufhaus, zumal ich wirklich nicht wie ein versüffter Junky aussah, konnte ich es leider nicht nachvollziehen. Nach viel Handarbeit und immer wieder dem Versuch nachzukobern war´s das für mich. Ich zog mich an und bat höflich aber bestimmend um meine restliche Kohle, was wirklich sehr nervenaufreibend war, da sie die nicht rausrücken wollte.
Sie spricht nur english und kommt angeblich aus Jamaika, wobei ich es ihr nicht abkaufe, denn ich war bereits dort und befragte sie darüber....
Das war ein Erlebnis, was nicht nach Wiederholung schreit.
Grüße frenchman
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haus 13, 4. OG rechts, Jenny oder so - von frenchman - 22.11.2006, 10:45