T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
Wollte heute eigentlich zu Masha aber entweder war ich zu früh oder Masha arbeitet heute nicht. In Loris Zimmer war heute Mittag ganz untypischer weise eine recht schlanke junge Frau. Also versuchte ich es bei Jenn und siehe da Jenny war frei. Sie hatte heute die Hare zu einem Pferdeschwanz gebunden und sieht für meine Befgriffe so wesentlich besser aus. Also ich zu Jenny ins Zimmer, ausgezogen gewaschen und Jenny lag schon komplett entkleidet auf dem Bett. Ich sagte ich wolle Ihr heute schön in den Mund spritzen und ihre geile Muschi lecken. Sie hatte hier keine Einwände, doch zuerst haben wir ein paar ZK ausgetauscht und ich hab schön an Jennys Muschi gefingert. Dann ging es also in die 69 er und Jenny bließ heute so geil, das ich sie zweimal bremsen musste um nicht viel zu früh alles in Jennys Mund zu entladen. Nachedem ich letztendlich doch meine Ladung in Jennys Mund entleert hatte, Jenny entsorgte es fachgerecht im Waschbecken hab ich sie nochmal umarmt und geküsst bevor ich mich frisch gemacht, angezogen und das Zimmer verlassen habe.
Es bedanken sich: Pepino,limbo,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre... - von tom0866 - 22.03.2017, 14:17