21.03.2017, 11:48
Gestern kurz vor 14 Uhr habe ich Lilly angetroffen , ich war das 2. mal bei ihr ,und sie hat mich ihrem freundlichen und hübschen Gesicht sofort angelächelt. Für mich ist sie eines der Schönsten in der lupi die schönen Blonde Haare stehen ihr gut . Ich habe ihr 50 € hingelegt dann sagte sie was möchtest du ,dann habe ich an mein Handy disco fox musik angemacht und habe sie zum Tanzen aufgefordert .Wir beide hatten unseren Spass , dann legten wir uns aufs schöne breite Bett und sie machte ihre musik am Handy an . Es wurde 10 minuten engumschlungen gekuschelt, danach hatt sie mit Öl den kleinen gros gemacht und dann den Gummi drüber das wollte ich so und in drei verschidenen Stellungen geblasen da sie an der Zunge einen Piercing hatt ist das gefühl noch besser . Danach hat sie mir beide Beine auf die schulter gelegt und konnte tief einringen ,als ich fertig war durfte ich ihn nicht rausziehen sie hat sich mit ihrer schönen Vagina noch lange zeit an mir gerieben das war supppper . Sie ist eine nette freundliche topfrau die gerne lacht und dabei ihre schöne Zähne zeigt . Auf die Uhr hat sie nicht geachtet . Am 25.3.17 hat sie urlaub am 7.4.17 kommt sie wieder . Super Empfehlung .