Yomi / Dudu / Ayana / Suziko / Susu Japan Girl (vorher Trier, Duisburg)
Idee 
Klostergasse 5
Hirschhorn am Neckar
Hessen
Deutschland
0152-16744908
bei Schneider klingeln, bei Heidelberg
Karte Anzeigen
Dudus Bilder schrieb:[Bild: th_004130715_7721949_F1_123_32lo.JPG] [Bild: th_004131173_7721949_F2_123_530lo.JPG] [Bild: th_004132233_7721949_F3_123_241lo.JPG]
[Bild: th_004133815_7721949_F4_123_551lo.JPG] [Bild: th_004133985_7721949_F5_123_349lo.JPG]
Dudus Sedcard schrieb:Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.53 m

Oberweite:
70 B

Typ:
asiatisch

KF:
32

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Dudus Anzeigentext schrieb:ZUM 1.MAL IN HIRSCHHORN
am Neckar! …bei Heidelberg!

DUDU aus Japan

Eine zuckersüße Lotosblüte - zierlich, nett
und sehr verspielt!

0152-16744908

Hier wirst Du von einer liebevollen, asiatischen
Frau nach Strich und Faden verwöhnt!

Wie dem bewandten Leser dieses Forums sicher schon aufgefallen ist, können meine Berichte zum Teil sehr ausarten und neigen dazu aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Das passiert besonders oft, wenn ich viel Spaß bei meinen Abenteuern hatte.
Auch auffällig ist, dass ich in letzter Zeit immer nur recht kurze und sehr objektive Berichte verfasst habe. Dies liegt zum einen an der vergangenen Zeit – ich war quasi an einem Scheidepunkt meines Seins und wollte mich nicht zu sehr mit Forenbeiträgen ablenken – zum anderen aber sicher auch an der Tatsache, dass ich bei meinen letzten Ausflügen immer nur Druck abgebaut habe und nie wirklich Spaß aufgekommen ist.

Der jetzige Beitrag wird etwas länger und ausführlicher. Leider nicht weil ich so mega viel Spaß hatte, sondern eher weil mir mein Kragen etwas zu eng wird. Fangen wir bei Adam und Eva an...

Ich hab länger frei! Da alles "relativ kurzfristig" auf mich zukam bleib ich auch im Ländle, ein Trip ist nicht geplant und ich kümmere mich um aufgeschobenes.

Ich bin mächtig rollig! Das ist ein chronischer Zustand und ich tue immer mal wieder was dagegen.

Ich habe latentes Gelbfieber! Nicht die tödliche Infektionskrankheit, eher das mit den bodenlosen Löchern. Leider auch chronisch...

Diese drei Faktoren haben heute zeitgleich zugetroffen.

Eigentlich wollte ich dem Gelbfieber etwas entgegensetzen und mich nach Mainz zu den Popp-Models begeben, ich machten dann aber zwei Anzeigen an:
Etwas Recherche brachte auch einige Berichte zu Tage und (entschuldigt liebe Mods, ich muss einfach!) dieser hier bewegte mich dann zu Dudu zu gehen: Hadamar - Dudu

In Hirschhorn angekommen kam ich mir wie auf dem Präsentierteller vor. Das Städtchen hat laut Wikipedia 3436 Einwohner auf 30,86 km². Macht 111 Einwohner je km². Die "Innenstadt" weist keine signifikant höhere Einwohnerdichte auf, man kennt sich also und so ein Vogel wie ich fällt auf, krumme Blicke sind einem GARANTIERT! Dass die Bude der Damen sich in der "Klostergasse 5" – also mitten im Zentrum der "Stadt" – befindet, ist dieser Tatsache dienlich. Egal! Ich bin schon so weit gefahren und hab bereits eine halbe Latte in der Hose, also die Menschen geistig weggedacht und bei Schneider geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer großen Chinesin, ob die auch zu vögeln ist weiß ich nicht, sie hat auf jeden Fall nach Dudu gerufen und mit mir auf Deutsch über die Modalitäten gesprochen.
Dann hab ich Dudu gesehen und war schon kurz vor dem Gehen, hab mich dann aus Geilheit aber für eine 50 Euro für 20 Minuten Nummer entschieden. Ich wollte den Weg nicht umsonst gefahren sein.

Jetzt kommen wir zu den Fakten... Und danach zu meiner persönlichen Analyse.

Die Dame die Vor-Ort ist heißt Dudu. Die Bilder zeigen auch definitiv Dudu. Der Haken an der Geschichte ist schnell erklärt und ich lasse das folgende Bild für sich sprechen:

[Bild: 76794587f5719ae3399b2a8930667685.jpg]

Solange man nicht mit einer schweren Form von Störung geboren wurde, wird das durchschnittliche Gehirn meine Behauptung auch bestätigen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dudu ist mindestens 40. Mindestens. Ja, sie ist klein. Ja, sie ist auf ihre Art auch zierlich. Ja, flachen Bauch sucht man vergebens. Ja, das jugendliche Gesicht war einmal.

Nach den Fakten noch die Fuckten: Blasen ohne, ziemlich gut sogar. Muschi weist lediglich in der Einlaufzone Haare auf, die Haupttribüne ist rasiert. Man darf lecken, es ist alles sauber. Geküsst werden vielleicht andere, ich wurde es nicht. Gesprochen wird nur Chinesisch, man kann sich den Small-Talk aber getrost sparen. Ich bin nach dem Trip auch wieder etwas entspannter.

Würde ich noch einmal dort hin? UM GOTTESWILLEN NEIN! Wieso? Easy...
  1. Die Anzeige ist gelogen, hab ich glaub ausführlich erklärt.
  2. Als ich dort wieder gegangen bin haben sich die Nachbarinnen köstlich über mich amüsiert, nachdem ich das Haus verlassen habe.
  3. Hirschhorn liegt im Nirgendwo.
  4. Wann knatter ich endlich mal ne Japanerin, dieser Länderpunkt wird mich wohl ins Grab begleiten Big Grin
Das war mein "Bericht". Ich werde diesem gleich gesondert etwas beifügen, nur damit mein Kragen wieder lockerer sitzt.

So long... Wink kankan
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: Spider1hb,lindner,danlocobuckel,zen,Snoopx6,limbo,Gabriel,ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susu Japan Girl - von daffy - 02.01.2016, 16:42
RE: Susu Japan Girl - von Excalibur - 03.01.2016, 21:48
RE: Susu Japan Girl - von Quax der Bruchpilot - 04.01.2016, 17:06
RE: Susu Japan Girl - von Quax der Bruchpilot - 04.01.2016, 17:29
Dudu - Asia - Hirschhorn (Neckar) - Eine Analyse... - von kankan - 20.03.2017, 17:28