LH 11 - Rumänin Christiana
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
1.OG, linker Flur, 1.Zimmer links Nr. 21
Karte Anzeigen
Läuft man die Treppe im Haus 8 hoch, trifft man im 1.OG gleich links auf eine junge Rumänin, die wie eine Erstsemester-Studentin aussieht. Christiana ist seit einigen Wochen im Haus 8 anzutreffen. An der Tür die Konditionen geklärt und rein in die "Studentenbude". 

Name: Christiana
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz
Brüste: C
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Brille, Texttattoo auf der rechten Seite
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA
Arbeitszeiten: Hab sie um ca. 17 Uhr angetroffen, da hatte sie sich gerade "arbeitsfertig" gemacht. Sonst habe ich sie auch schon um ca. 23 Uhr am Wochenende angetroffen.

Die Brille macht sie ziemlich sexy, zum Glück behält sie diese während der Fickerei auf. Da sie meist auf einem Stuhl sitzt und in ihr Handy vertieft ist, fallen ihre großen Brüste nicht so richtig auf. Im Zimmer bemerke ich erst diese im Vergleich zum zierlichen Körper großen Dinger. Wow. Ich bin beeindruckt. 
Sie beginnt mit Streicheleinheiten, massiert meine Eier und meinen Schwanz. Mein Kleiner ist schnell auf Betriebstemperatur. Dann wird gummiert. Geblasen wird ganz gut, sie saugt kräftig an der Eichel. Beim anschließenden Reiten ist es einfach nur ein Traum, diese wunderschönen großen, wohlgeformten Hupen vor mir zu sehen. Ich streichele diese traumhaften Brüste. Die Nippel werden sofort hart und größer. Mich macht es ziemlich an. Sie bewegt gekonnt ihre Hüften vor und zurück. Atmosphäre kommt allerdings keine auf, sie hält überhaupt keinen Blickkontakt und schaut die ganze Zeit über genervt. Während der Action erhält sie mehrere WhatsApp-Nachrichten. Da die laute Musik über ihr Handy auf die Boxen kommt, ist auch der Signalton vom Handy sehr laut, nervt also jedes Mal. Als nächste Position gehts in die Missio. Ich kann einfach nicht den Blick von diesen tollen Titten lassen. Sie schaut an mir vorbei an die Decke. Keine Regung im Gesicht. Dazu bewegt sie sich kaum. Ich wechsele dann in die Doggy, auch der Arsch ist schön anzusehen. Ich stoße zu, immer fester, sie lässt es über sich ergehen und ich komme dann zum Glück noch. Während ich noch auszucke, steht Christiana schon auf und schaut nach ihrem Handy. 

Wieder so eine junge Rumänin, die denkt, mit tollem Aussehen alleine, braucht sie wenig leisten und kann den Gast sehr herablassend behandeln.

Zusammenfassung: Tolle Teeny-Optik, gutes Blasen und Reiten, distanziert, sehr von sich überzeugt
Wiederholung: Für mich nicht
Es bedanken sich: katzenjäger,daniel67,Kuttl,Chicolino,Andyy,soundstor,baggersee,rueppurrer,Kitomer,limbo,LittleLoverBoy

Nachrichten in diesem Thema
LH 11 - Rumänin Christiana - von Cronauer69 - 20.03.2017, 07:00
RE: LH 8 - Rumänin Christiana - von rueppurrer - 25.03.2017, 23:07
RE: LH 8 - Rumänin Christiana - von soundstor - 25.11.2017, 01:46
RE: LH 8 - Rumänin Christiana - von Cronauer69 - 12.05.2018, 08:41
RE: LH 8 - Rumänin Christiana - von dd_fan_69 - 12.05.2018, 13:11
RE: LH 8 - Rumänin Christiana - von Chicolino - 13.05.2018, 20:52
RE: LH 8 - Rumänin Christiana - von soundstor - 05.01.2020, 11:49
RE: LH 11 - Rumänin Christiana - von soundstor - 16.10.2020, 23:20
RE: LH 11 - Rumänin Christiana - von dd_fan_69 - 17.10.2020, 06:28