H4 Isabel, blond gelockte Modell (vorher H3, H4)
So Kollegen, ich habe mich für euch "geopfert" und mutig Isabel getestet. Die Beschreibung von peterPowers passt auch 2,5 Jahre später immer noch. In der Vergangenheit hatte sie mich schon öfter mal dumm angemacht, weil ich im H4 meist nur Mirabella und Monika besucht habe.
Mittlerweile ist sie richtiggehend nett zu mir und ich unterhalte mich auch mal kurz mit ihr. Jetzt war es soweit, dass Shakira-Double zu testen: An der Tür alles genau abgeklärt (alles ausziehen, alles anfassen, blasen, 3 Fickpositionen, 20 Minuten Aufenthalt). Isabel willigt ein. Mit gemischten Gefühlen gehe ich ins Zimmer und übergebe 30 EUR.

Isabel zieht sich komplett aus und legt Balkanmusik auf. Ich wasche mich und lege mich dann aufs Bett. Isabel streichelt erst einmal zärtlich meinen Oberkörper und schaut mich mit ihren großen Augen an. Dann wird gummiert. Zum Blasen legt sie sich seitlich hin. In dieser Position kann ich sie überall anfassen. Ihre Titten sind tatsächlich wie von peterPowers beschrieben puddinghaft. Einzig die riesengroßen Brustwarzen gefallen mir an ihrer Oberweite. Der Rest der Figur ist jedoch makellos.
Der Blowjob selbst ist zunächst nicht sehr tief. Zum Glück steigert sie sich noch, massiert die Eier dazu, bläst tiefer und kräftiger. Dann nimmt sie meinen Schwanz aus dem Mund, schaut mir in die Augen und schlägt meinen Schwanz gegen ihre Zunge. Geil. Sie fragt mich dann, ob ich ficken möchte. Ich möchte sie von vorne ficken. Also wird zunächst in der Missio angedockt. Ich kann gut eindringen, sie hat bis ich drin bin, die Hand am Schwanz und zieht sie dann aber weg. Ich prüfe kurz, ob ich wirklich drin bin, aber ja passt. Langsam stoße ich zu, die blondgelockte Rumänin schaut mir tief in die Augen und massiert meine Brustwarzen.
Als nächste Position wähle ich Doggy. Mit dem leckeren Arsch und der tollen Haut ist das eine wahre Freude. Ich stoße zu, Isabel hält dagegen. Im Spiegel kann ich dem Treiben zuschauen. Ich steigere mein Tempo und spritze nach einigen Minuten ab.
Danach noch kurz unterhalten, während sie sich am Waschbecken lange wäscht- vor allem die Muschi.

Isabel ist immer ca. 1 Monat in der Lupi und macht dann 2,3 Wochen Urlaub. Sie arbeitet täglich von 14 Uhr bis 2 Uhr; freitags/samstags von 17 Uhr bis 5 Uhr.

Für die Kollegen, die von ihr abgezockt wurden, tut es mir leid (fühle mit euch, wurde ja auch schon von anderen SDL's beschissen!). Wäre wirklich interessant, ob das jetzt ne positive Ausnahme war oder noch andere Kollegen ähnliches zu ihr berichten können?!

Zusammenfassung: Tolle Optik (bis auf die schlaffen Brüste), gutes Blasen, gutes Ficken
Wiederholung: Kann ich mir sogar vorstellen
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,Kitomer,Woller,grond,limbo,hboss61,karlo,Andyy,,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabel, blond gelockte Modell AZF (vorher H3) - von Cronauer69 - 19.03.2017, 11:13