Große Mädels, kleiner Service
oberroemer schrieb:Sie hat bei den Käunzberger HB den Ruf, das Sie kälter ist als eine Gefriertruhe am Nordpol !!

Aber Menschen ändern sich, und so wohl auch Alice,

So wirkt Alice, der Service mag sich verbessert haben , ihr verhalten ist weiterhin unterkühlt. Ich habe sie so gut wie nie lächeln sehen.
Sie wirkt als sitzt sie morgens früh auf der fahrt zur Arbeit im BUS.

Stuart schrieb:Sie hat sich deutlich verbessert, mehr Nähe, offener, mit ausgiebigen ZK. Trotzdem nicht sehr gut gebucht, und wenn, dann nicht von den Stammgästen. Wink

Sie schaut an einem vorbei. Mir fällt sie deswegen nicht positiv auf. Die optik ist zweifelsohne top.

Zitat:Stuart
Sie hat einen der besten Bodys in hessischen Clubs, Gesicht ist nicht klassisch schön mit der etwas großen Nase, aber mir gefällt es, auch das Feuer in den Augen.

jeep.

Maxe schrieb:Und warum steht die immer unterbeschäftigt herum.

Bei DER Optik, müsste die doch ständig auf Zimmer sein?

Ist sie aber nicht. Schade. Aber genau deswegen.

Zitat:Stuart
Sie lächelt halt sehr wenig und macht einen arroganten unnahbaren Eindruck außerhalb des Zimmers. Der typische World Besucher fühlt sich davon abgeschreckt. 

So ist es .
Es gibt drei Statuen in der world. Die bronzene Statue direkt am Eingang. Dann die Marilyn in der Halle und dann die Alice.
Von allen drei glaube ich zeigen die ersten mehr Regung und stahlen mehr wärme aus wie die dritte.
Auch wirkt es so als würde Marilyn mich eher mal ansprechen. Dodgy

Zitat:Maxe
Die Einen sagen so, Du sagst anders. Zur Not wäre es halt ein Optikfick. Trotzdem bin ich dann aber lieber zur bewährten Ionella gegangen.
Da weiß Mann, was man hat.

Schön zu hören das der Service von Alice gut sein soll.
Und der 1. Eindruck scheint zu täuschen und ich liege wohl mit meiner Einschäztung völlig falsch, wenn sie auf dem Zimmer anders ist.
Dann muß man sich mal überwinden und sie selbst ansprechen , dürfte nicht so schwer sein . Doch irgendwie fahre ich so nicht auf sie und ihre Art ab.
Auch ich tendiere eher zu den bewerten und kommunikativen und freundlichen  girls.
Mal schauen ....

streuner-strolch
Es bedanken sich: Michael2073,merlingoe,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Große Mädels, kleiner Service - von Stuart - 11.09.2016, 09:01
RE: Große Mädels, kleiner Service - von Maxe - 28.02.2017, 14:35
RE: Große Mädels, kleiner Service - von streuner-strolch - 18.03.2017, 13:18
RE: Große Mädels, kleiner Service - von Maxe - 28.02.2017, 16:32
RE: Große Mädels, kleiner Service - von Maxe - 28.02.2017, 18:24
RE: Große Mädels, kleiner Service - von Maxe - 18.03.2017, 13:51
RE: Große Mädels, kleiner Service - von Maxe - 20.03.2017, 12:03
RE: Große Mädels, kleiner Service - von Maxe - 02.05.2017, 09:44