H10 Sara 1. OG Zimmer 3
Kontaktdaten
Sara
Frühlingsgefühle oder was?
Irgendwie bin ich in Laune, ein Fick wäre nicht schlecht aber immer die selben? Dazu ein schönes Gesicht, zarter Körper, die Versuchung pur.

Im Internet mal geschaut , bei Ladies.de
Ne Maus in Mannheim, Boah, LUPI Haus 10, wenn die echt so rüberkommt wie auf den Bildern, soll sie mich kennenlernen dürfen.

auf der Homepage von Haus 10 gelistet
http://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/7730167

Auf ein Erstes

Gerade im Moment das ich sie erblicke ist sie im Abahnungsgespräch mit einem anderen Teilzeitliebhaber. Also weiter und etwas Schaufensterbummel. Aber andere Mütter hatten heute keine attraktiven Frauen am Start.

Egal wer um Sex bettelte bekam von mir die Kalte Schulter gezeigt. Besonders die Kollegin Haus 10 Zimmer 1 die mich ja immer anlächelte versuchte mich einzufangen Zimmer, keine Chance.

Nach dem geschätzten 7. des durch das Haus steigen mal hatte Sara endlich Zeit für mich.
Und es war um mich geschenen. Sieht in Natura so lecker aus wie auf den Bildern aber die Haare scheinen etwas ins Bräunliche zu tendieren. Leichter Schlafzimmerblick.
Preise, nicht so ganz zugehört da es ja höhere Preise im Haus geben soll:
30 Euro für das mitteinander Schlafen, wie sie bläst war mir Scheisegal

Dieses Gesicht soll mir entgegenblicken, keine Haare beim Blowjob die Sicht behindern. Nur ein gemütliches gevögel mit geilem Body unter mir.
Also frisch gemacht, zusammen auf dem Bett, irgendwie etwas verlegen, ich berühre sie sanft. Ich schaue sie an, PERFEKT. Etwas Gespräch, woher, wie Alt...
Interessant halb Deutsch und glaube halb Bulgarisch? In Germanya geboren
Sie spreitzt die Beine und ich kann eigentlich nur DAHIN schauen, ich Frage ob sie Lust auf Sex hätte, "Mit Dir Ja", komisch aber auffordernd.
Also zeige ich Ihr was ich kann, Gummi drauf und Gleitgel, das sie auch sehr nötig hat. Sanft dringe ich ein, liegt etwas passiv da , nennt man das nun Devot? Und etwas verlegenes schauen im Zimmer, wird dann aber besser.
Sie greift mit Ihren Händen Ihre Beine und streckt sie in die Höhe, der klassische Missio, später nehme Ich Ihre Beine und lehne sie an meine Schultern soll sich ja nicht überanstrengen. Die Zeit intensiv ausgenutzt kommt es mir aber nicht, wobei es nicht Ihre schuld war.
Haben dann abgebrochen und etwas gekuschelt.

Wiederbesuch sehr wahrscheinlich

Bitte aufmerksam sein und sie gut behandeln, nicht nur zum vögeln interessant, auch menschlich.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,limbo,Andyy,,Cronauer69,Fritzi,Kitomer


Nachrichten in diesem Thema
H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von Marky H. - 13.03.2017, 09:05
RE: H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von peterPowers - 13.03.2017, 09:21
RE: H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von Marky H. - 13.03.2017, 09:30
RE: H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von peterPowers - 15.03.2017, 20:15
RE: H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von Marky H. - 16.03.2017, 08:50
RE: H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von peterPowers - 19.03.2017, 11:36
RE: H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von Marky H. - 19.03.2017, 17:27
RE: H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von peterPowers - 02.04.2017, 10:42
RE: H10 Sara 1. OG Zimmer 3 - von Marky H. - 22.07.2017, 10:14