13.03.2017, 07:48
Letzte Woche Montag war ich bei meinem Blasehase. Emili öffnet die Tür und strahlt. Dann gehts ab ins Bad und sehr fix aufs Bett. Wir küssen und streicheln uns sehr gefühlvoll. Emili beginnt ganz langsam mein Schwanz zu wichsen. So steigert sich die Lust. Emili geht hinunter und bläst. Ich war schon bei Ihr. Aber dieses mal fackelt Sie ein Feuerwerk ab. Ich lieg da und genieße das überagende Mund Zunge spiel. Emili spührt wie ich immer mehr druck bekomme. Sie bläst weiter und spielt mit mir. Immer kurz vorm abschuss wird Sie langsam. Ich seh Sie an und Emili geht über mich. Ich leck sofort Ihre nasse Votze. Sie bläst weiter. Ich lecke wild und schmell Ihre Perle und Emili startet nochmal durch. Ich merk wie Sie mich aussaugt. Kann nicht mehr und spritze in den Mund. Auszucken und Emili geht kurz danach ins Bad mein Sperma entsorgen. Ich wasch mich dann und zieh mich an. Unterhalte mich mit Emili und werde zur Tür gebracht wo ich noch 50€ übergebe. Emili sagt bis zum nächsten Mal. Ja Emili ich komm wieder.