H3 Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch
Nach meiner Enttäuschung mit Denys wollte ich unbedingt mit einem positiven Erlebnis die Lupi für dieses Wochenende verlassen. Ich laufe die Lupi entlang in Richtung Mittelstraße. Am linken Fenster von H13 sitzt eine Frau mit hochgesteckten Haaren, ich laufe hin, erinnere mich zum Glück noch rechtzeitig an die AZF-Warnung des Kollegen. Michelle H12 ist nicht da, also setze ich Kurs aufs H3. Ivona ist im Einsatz, Aura auch, aber Lilly steht da und lächelt mich an.

Ich kann den Bericht von Kaspar bestätigen. Zunächst leckt sie meine Brustwarzen und streichelt mich am ganzen Körper, dann werden die Eier massiert und mein Schwanz hochgewichst. Der Blowjob nach dem Gummieren ist toll, kräftig, dann mit zärtlichem Zungenspiel. Der anschließende Reiter ist erst langsam, dann schnell, dann wieder langsam. Lilly beugt sich runter und es wird zärtlich. Wir streicheln uns mit unseren Nasen und küssen uns (überall, nur nicht auf den Mund). Dann gibts den Positionswechsel zur Doggy. Hier wird kräftiger gefickt. Zum Abschluss gibts dann die Missio. Schön mit Augenkontakt. Hier komme ich dann auch zufrieden.

Wir unterhalten uns noch, Lilly kann mittlerweile richtig gut deutsch. Ich übergebe 30 EUR und dazu noch ein Trinkgeld. Sie hat es verdient, nach einigen schlechteren Darbietungen anderer Stammfrauen oder neuerer Mädels weiß ich gute Leistungen zu schätzen.
Es bedanken sich: Marky H.,peterPowers,Jerry,Woller,Andyy,HuBo,Fritzi,karlo,Mr. Longtime,grond

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Jfk - 06.03.2016, 10:06
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Cronauer69 - 13.03.2017, 07:15
Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 01:50
RE: Lilli aus Bulgarien - von Cronauer69 - 20.01.2016, 06:08
RE: Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 09:02