12.03.2017, 09:10
War jetzt auch bei ihr , im laufhaus 11 steige ich die Treppen hoch , und sehe im rechten Flur , gleich das erste Zimmer , eine Asiatin mit bikini auf dem Hocker , sie hat einen tollen Körper , besonders ihre titten gefallen mir , und frage nach dem Service . Das einzige was mich etwas stört , Mann versteht sie kaum , nuschelt und ist etwas hektisch an der Tür . Aber na ja , ich will eh nur ihr Asia - Loch stopfen und gehe hinein . Übergebe ihr die Scheine 30 Eulooo ziehe mich aus , und lege mich in das Bett . Ein Spiegel ist auch neben dem Bett . Sie ist im Bad , und vollrichtet ihr Geschäft .. schließlich kommt sie , und fängt zu blasen mit Gummi , was ich gut finde , dabei fasse ich sie an ) eine schöne Haut hat sie . Schließlich ficken wir , dabei schmiert sie sich eine Menge an Creme in ihr Loch , was mich ein wenig stört , aber na ja , ich ficke sie in der misso , und ficke die gute .. bis ich komme !! Sie putzt mich , ich gehe ins Bad , sage ciao und gehe !! Nicht unbedingt meins , aber es war ok